von BK-Carsten | 19.09.2010 | eingestellt unter: Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Neue Bolt Action Panzer

Für die WWII Range von Warlordgames sind neue Panzer erhältlich.
Ein amerikanischer Sherman M4A3 mit zusätzlicher Sandsack Panzerung und zwei polnische TKS Panzer.

Der amerikanische Sherman wurde von seiner Besatzung mit zusätzichen Sandsäcken gegen die deutschen Panzerfäuste verstärkt.
Das Modell ist aus Resin mit Metallteilen.
Es kostet 25 Pfund.

Sherman1 Sherman2

Die polnischen TKS Panzer wurden zur Aufklärung und Verstärkung von Infanterieeinheiten genutzt. Sie waren durch ihre schwache Bewaffnung und ihre nur 10mm dicken Panzerung den deutschen Panzern weit unterlegen.
Miniatur und TKS haben den selben Maßstab. Die TKS waren nur 1,30m hoch und 2,60m lang, hatten aber trotzdem 2 Mann Besatzung.
Das Set beinhaltet 2 TKS aus Resin und Metall und kostet 15 Pfund.

TKS1 TKS2

Warlord Games Produkte werden in Deutschland über Ulisses vertrieben und sind, unter anderem, bei unserem Partner Miniaturicum erhältlich.

Quelle: Warlord Games

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Bolt Action Gentleman’s War Waffenteams

14.04.20246
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Soldier of Fortune They cannae take it, Cap’n!

03.04.20243
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Koreakrieg

19.03.20244

Kommentare

  • Die TKS von Bolt Action gibt es doch schon seit Jahren (laut Internet seit 2005…).
    Warlord hat nur die fruehen Polen und italienische Fallis ueberarbeitet und umgepackt.

  • Hmm 28 mm WW Ii Panzer muss man ja nur wegen der größen machen, oder? Denn eigentlich sollte es von solchen Panzern ja schon genug Modellbausätze geben.
    Leider stimmt bei denen der Maßstab idR nicht – sonst wäre es ja auch einfach…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.