von Dennis | 17.11.2010 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Gedanken zum Stormraven

Ein Bild spaltet die Community, das vorzeitig veröffentlichte Abbild des kommenden Space Marine Fliegers Stormraven sorgt für reichlich Gesprächsstoff.

Zum einen aber eine positive Nachricht für alle Space Marine Spieler, der Stormraven wird wohl per White Dwarf Update allen codextreuen Marines zur Verfügung stehen.

Das Design polarisiert und in Anbetracht der vielen Umbauten die es bereits online gibt, wundert es auch nicht, dass nicht jeder mit dem fertigen Produkt zufrieden ist. Ein häufig genanntes Argument ist, „Wartet doch erstmal ein paar andere Bilder ab“. Eventuell liegt es an einem ungünstigen Winkel. Auf WarSeer wurde daher ein 3D Render erstellt, welches den Stormraven aus ein paar anderen Blickwinkeln zeigt.

WarSeer - Stormraven 3d MockupLink: WarSeer

Darüber hinaus hat man sich bei Dakka-Dakka mit Photoshop dem Produktbild genähert und ein paar Veränderungen vorgenommen. Ein paar der Designveränderungen dürften ohne größeren Aufwand umsetzbar sein.

Dakka-Dakka - Stormraven RetouchLink: Dakka Dakka

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

GW: Index Emperor’s Children Preview

18.04.202421
  • Horus Heresy
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten für Orks, Adeptus Custodes und Horus Heresy Blood Angels

14.04.20249
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: Badab Mahlstrom Komplex XXV

11.04.2024

Kommentare

  • Macht sich die Einzigartigkeit der BAs nur am Stormraven fest? Also wenn ich mir die Modelle so anschaue, die BAs ins Feld führen können, seien es Fahrzeuge, seien es Cybots oder seien es auch Marines, die sehen sowas von einzigartig aus, dass ich mit meinen Black Templar nur staunen kann.

    Die BAs sind rein optisch schon sehr einzigartig, da ist es nun wirklich kein Weltuntergang, wenn der Flieger hier allen Orden zur Verfügung steht.

    • Klar, da gibts noch ein paar Einheiten, die einen einzigartigen Look haben, besonders natürlich die Sanguinische Garde.
      So sehr die auch ins Auge stechen, der Stormraven ist ja allein von der Größe her das Kernstück einer Armee.

  • Der Land Raider Crusader war früher übrigens auch nur für Black Templars, dann wurde es so geändert, das andere Marines einen haben durften, und die Templars unbegrenzt (begrenzt durch die Unterstüzungs-Auswahlen natürlich).
    Mittlerweile hat jede Space Marine Armee den Crusader zur freien Verfügung, also denke ich schon, das sie auch den Stormraven für alle Marines verfügbar machen werden.

    • Im übrigen sind LRC nicht für BT´s limitiert, die können so viele spielen wie sie 10er Palatrupps haben + 3 Unterstützung, lies mal den Dex

      • oops, fünfzehn oder weniger modelle, das bedeutet sogar fünfer Palas können LRC fahren, angeschlossen

      • Ich sagte ja auch „war früher“, also zu Zeiten des Codex Armageddon, als der Crusader gerade erfunden wurde, aber das ist ja scheinbar zu alt für einige hier, ich kann mich da jedenfalls noch dran erinnern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.