von Dennis | 11.11.2010 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Bild des Stormraven

Auf WarSeer ist ein Bild des Stormraven aufgetaucht.

Warhammer 40.000 - Stormraven
Ursprünglich stammt das Bild (samt einem Artikel) der Games Workshop Homepage. Die Seite war wohl (versehentlich?) für ein paar Minuten verfügbar, ist nun aber wieder offline genommen worden.

Angeblich erwartet uns der Stormraven in einer Mini-Wave zusammen mit einem Plastikbausatz des Furioso Cybots und einer Blood Angels Streitmachtbox im Februar.

Quelle: WarSeer

Ente Ente

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Noise Marine Ankündigung

17.12.201815
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Realm of Chaos Wut und Verzückung

15.12.201816
  • Terrain / Gelände
  • Warhammer 40.000

Forge World: Civitas District War Zone Beta

15.12.2018

Kommentare

  • Nachtrag: es kann natürlich auch sein, dass es der betroffne Modellbauer mit den Alterungs und Chippingeffekten übertrieben hat…. das kann auch sein, bezweifele ich aber.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.