von BK-Thorsten | 09.10.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Wargods: Neue Miniaturen

Crocodile Games haben einige Neuheiten für Fans von Wargods of Aegyptus. Außerdem gibt es einige Spartaner nun auch einzeln.

  

Außerdem ist die für den GenCon erschienene limitierte Miniatur „The Crocogamer“ nun auch über den Onlineshop erhältlich.

WGE-328 Typhon Swordsman Unit (10) $35.95 *NEW*

LE-11 Sebeki Convention Attendee $11.95 *NEW*

WGE-019x Scorpion Shield $1.00 *NEW*

WGE-019y Blank Set Shield *NEW*

WGE-006g Random Nekharu Heads (2) $1.00

WGE-018vz Random Tethru Heads (2) $1.00

WGO-901c Spartan Herald $5.95

WGO-901d Spartan Musician $3.95

WGO-501e Left War Altar Guard $7.95

WGO-501f Right War Altar Guard $7.95

WGO-501d War Altar Priest $7.95

Die Produkte von Crocodile Games und die Wargods-Reihe werden in Deutschland über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Crocodile Games
Link: Ulisses Spiele

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

A Song of Ice and Fire: Nachtwache

18.11.2018
  • Herr der Ringe

Forge World: Wardens of Gondor™

18.11.2018
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Captain Eira Mackay

18.11.20183

Kommentare

  • Die Schwertkämpfer sind ganz schick, sie erscheinen mir nur etwas massig für die Basegröße.
    Von den Regeln her reizt mich Wargods ja nicht so, aber die Modelle finde ich schon lange interessant, werde mir wohl bei Gelegenheit mal welche zulegen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.