von Dennis | 14.09.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Wargames Factory: Render von Orks und Amazonen

Wargames Factory hat ein erstes Bild der kommenden Orks und weitere Bilder der Amazonen online gestellt.Wargames Factory - Orc Wargames Factory - Amazone

Bei den Bildern handelt es sich um CAD Render der späteren 28mm Miniaturen.

Link: Wargames Factory

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Malifaux

Wyrd Games: April Releases

18.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Mierce Miniatures: Anglecynn Battle Host

18.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Punga Miniatures: Fortune Miners & Old Town Watch

18.04.2024

Kommentare

  • Die Amazonen hätte ich lieber ohne Helme, das hätte ihnen etwas wildes gegeben. So sehen die einfach aus wie Spartaner mit Brüsten ._.
    Der Ork ist auch nicht ganz so mein Fall

    • Nun, es wird auch noch genug Amazonenköpfe ohne Helme geben, wenn du mal die vorangegangenen News zu dem Thema anschaust. Also mir gefallen die Damen und ich werde wohl mal eine Box von denen bestellen, wenn die rauskommen…

      Der Ork ist aber eher so la la. Ich finds zwar gut, dass das jetzt kein GWscher Muskelberg ist, aber irgendwas stört mich der leicht asiatische Look…

      • wenn man es unbedingt will kann der Helm, dem eines Samurai ähneln, aber wirklcih asiatisch ist das Model wirklich nicht

  • Ich finde sowohl Amazonen und Orks ganz ok. Der Ork erinnert mich vom Stil doch sehr an die Zeichungen von Angus McBride für MERP, vor allem der Helm. Ich bin auch sehr gespannt, wie dann die Orks von Mantic aussehen.

  • Muss sagen, der Ork gefällt mir ausgesprochen gut. Ist mal was ganz anderes, als die Warhammer oder HdR-Orks. Werde mir sicherlich einige davon gönnen. Bin auf weitere Vorschaubilder gespannt.

  • Die Amazonen gefallen mir immer besser.
    Gibts da eigentlich eine Zeitvorgabe, wann man mit der Veröffentlichung rechnen kann?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.