von Dennis | 22.10.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Wargames Factory: Preview auf Skelettkrieger

Die nächste Box im Rahmen der Fantasyrange werden wohl diese Skelette werden.

Wargames Factory - Skelett Wargames Factory - Skelett

Bei den Bildern handelt es sich um CAD Render der späteren 28mm Miniaturen.

Link: Wargames Factory

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.2024
  • Fantasy

TTCombat: Neue Rumbleslam Previews

16.04.2024
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Stormcast Eternals Reclusian Preview

16.04.202412

Kommentare

  • Hey keine Nazi Zombies from Outer Space aber dafür mal untote Vikinger auch mal was neues … 😉

    Naja vom Render bis zum fertigen Modell passiert ja meist noch so einiges.

  • Ich glaube, dass das mit dem Wikinger eher ein anatomischer Vergleich ist, damit man sieht, dass die Knochen auch in die Modelle passen. Ist ja nicht immer so. Man denke nur an die Plastikskelette von GW aus der 5. Edition. DIe waren größer als imperiale Soldaten…

  • Die Fantasy-Modelle von Wargames Factory scheinen ja recht interessant zu werden. Erst die McBride-Orcs, dann die „Jason und die Argonauten“-Skelette, weiter so!

      • Stimmt, die gibts auch noch.^^

        Wann es rauskommt weiß ich nicht genau, die HP von Ganesha meint noch 2010, aber das heißt ja nix. Mit den 20 Figuren pro Gruppe aber recht interessant in Kombination mit A Song of Arthur and Merlin. Und als Zwischenschritt zu Strandhogg. ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.