von Dennis | 29.11.2010 | eingestellt unter: Tutorials

Tutorial: Dave Taylor über modellieren von Federn

Dave Taylor, bekannt u.a. durch die Charity Auktionen, zeigt in einem Tutorial wie man Federn modelliert.

Dave Taylor - Making Feathers TutorialLink: Making Feathers Tutorial

Link: Dave Tayler Blogspot

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Mauern für Gondor 2

08.12.20185
  • Tutorials

Massive Voodoo: Tricks mit Zahnstochern

07.12.20187
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Mauern für Gondor

02.12.201811

Kommentare

  • Mir sehen die Federn etwas zu flach aus. Vielleicht hilft es, wenn man den fertig mit Strichen modellierten Federstreifen auf einen runden Stift legt, damit die Federn etwas gebogen aushärten.

  • Für mich sieht das eher nach Palmenblättern aus.
    Es würde, denke ich, tatsächlich helfen, wenn die Federn etwas gebogen wären.

  • Also da muss ich einem meiner Vorredner mal recht geben, das Tutorial sollte wirklich eher: „Wie modelliere ich Palmenblätter“ heißen…

    Mal im Ernst: Federn sehen nun doch wesentlich anders aus. Das hier hat in meinen Augen den Begriff „Tutorial“ wirklich nicht verdient!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.