von Dennis | 30.08.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Tor Gaming: Orcnar Eotan Miniaturen und Public Beta

Neben dem Release zweier neuer Miniaturen der Orcnar, kündigt Tor Gaming den baldigen Start der Public Beta des Relics Regelwerks an.

Tor Gaming - Orcnar Eotan Tor Gaming - Orcnar Eotan

Die Mutanten kosten jeweils 12,50 GBP und werden in Zinn gegossen. Die Größe der Modelle liegt bei etwa 40mm vom Fuß bis zur Augenhöhe.

Link: Tor Gaming

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scale75: Chronicles of Run Kickstarter

21.10.20181
  • Fantasy
  • Kickstarter

BattleMonsters: Miniatures Game Kickstarter

21.10.20187
  • Bushido

Bushido: Neuheiten

21.10.20182

Kommentare

  • Na ja, mit den kleinen Stummelbeinen und dem Extrabreiten Oberkörper sehen die nicht wirklich toll aus, imho. Erinnert wie eine Kopie von PRivateer Press Hordes – aber ich kenne das dahintersteckende System zugegebenermaßen nicht…

  • Meinen Geschmack treffen die auch nicht unbedingt. Besonders diese Arme vom zweiten Typen könnte wahrscheinlich sogar ich noch modellieren, und ich hab außer zum Lücken Füllen noch keinen Green Stuff angepackt *g*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.