von BK-Christian | 21.10.2010 | eingestellt unter: Kings of War, Magazine

Tabletop Insider und TinBitz auf der SPIEL

Auch unsere Partner von TinBitz und dem Tabletop Insider sind mit einigen Specials auf der SPIEL in Essen dabei!

TTI_Cover 04 Kings of War Regelbuch Cover deutsch

Mit Tabletop Insider Alessio Cavatores Kings of War-Regeln exklusiv auf Deutsch!

Pünktlich zur SPIEL in Essen kommt die deutsche Übersetzung der Kings of War Regeln (Edition 2010) aus der Druckerei.
Das 28-seitige Heft im praktischen Taschenformat wird exklusiv Tabletop Insider 05 beiliegen. Vorab erhalten Käufer des Tabletop Insider 04 die Möglichkeit, die Regeln zum neuen Mantic Games Tabletop auf der SPIEL abzuholen (Tabletop Insider Stand, Halle 6, Nummer 6-507).

Um ein Exemplar der Regeln zu bekommen, zeigen Käufer des Tabletop Insider 04 diesen am Stand vor und erhalten daraufhin ihr kostenloses Exemplar. Alternativ kann man am Stand den Tabletop Insider 04 samt dem beiliegenden Playsheet für Freebooter’s Fate für nur 4,95 Euro erwerben und erhält ebenfalls gratis ein Regelheft dazu.
Alle, die nicht zur SPIEL kommen können, erhalten das Heft selbstverständlich auch noch, nämlich als kostenloses Extra mit Tabletop Insider 05. In absehbarer Zeit wird es auch in den Starter- und Armeeboxen von Mantic Games beiliegen.
Somit erhaltet Ihr die von Alessio Cavatore vollständig ausgearbeiteten, kompletten Regeln samt Armeelisten zum ausgiebigen Test risikofrei und kostenlos.

Eden Regelbuch deutsch

Noch mehr Spielspaß für Apokalypse-Fans!

Für alle SPIEL-Besucher gibt es außerdem noch das Tabletop Insider/Eden-Bundle! In Kooperation mit Taban Miniatures bietet der Tabletop Insider einen Spitzendeal, denn exklusiv auf der SPIEL gibt es ein Eden Starter Set und das Tabletop Insider-Abo für insgesamt 31,00 Euro statt regulär 47,00 Euro. Das bedeutet nicht nur, keine Extras, News und Features im Tabletop Insider zu verpassen, sondern auch eine effektive Ersparnis von 34%!

Die Eden Starter Sets enthalten bereits die deutschen Regeln, die Kartendecks auf Deutsch sind auf dem direkten Weg zu unserem Messestand und kommen dann gratis noch dazu, sobald sie verfügbar sind.
Der TTI/Eden-Abodeal gilt solange Vorrat reicht!

Außerdem wird die Redaktion am Stand Rede und Antwort stehen, hoffentlich jede Menge Anregungen mit nach Hause nehmen und fleißig Infos für die Ausgabe 05 sammeln.

Unser gesamtes Team freut sich auf eine spannende Messe und schaut gespannt nach Essen!

Schnäppchenalarm!

Der Stand des Tabletop Insiders ist gleichzeitig auch Heimat von Mephisto und unserem Partner TinBitz. Sparfüchse haben hier die Gelegnheit zu Messerabatten von 20% und mehr Produkte von Games Workshop und Mantic Games zu erwerben!

Beispiele gefällig?

  • Illum Zar der Eldar: 30 Euro
  • Baneblade des Imperiums: 70 Euro
  • Ironclad Cybot der Space Marines: 28 Euro
  • Sanguinische Garde der Blood Angels: 20 Euro
  • Stampfa der Orks: 65 Euro
  • Mantic Kings of War Battleset: 42 Euro
  • Mantic Undead Warhost: 32 Euro
BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236
  • Kings of War
  • Warpath/Deadzone

Mantic Games: Previews

25.10.202314

Kommentare

  • Das mit den Messepreisen finde ich ja mal richtig klasse. Wenn es solche Rabatte immer geben würde, dann ging keiner meiner Euros mehr nach England. Mit 20 % könnte ich echt gut leben.

  • Mal ne ganz andere Frage zum Magazin:
    Beim Spielbericht zu 40k stand, dass es auf der TTI-Webseite noch eine PDF geben würde. Mit mehr Fotos der Minis usw.
    Finde ich die nicht, weils noch nichts zu finden gibt, oder bin ich einfach zu dusselig:-)?
    Habe auch schon die Download-Abteilung vom Mephisto durchforstet…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.