von Dennis | 05.12.2010 | eingestellt unter: Fantasy

ShadowSea: Neue Greens vorgestellt

Antimatter Games hat auf der Shadowsea Homepage neue Greens kommender Miniaturen vorgestellt.

Antimatter Games - Immolator Antimatter Games - Lightning Sniper Antimatter Games - Raiders

Es handelt sich dabei u.a. um Verstärkung für die Dark Mariners.

Link: Shadow Sea

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Scibor: Neue Previews

19.04.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: April Releases

18.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Mierce Miniatures: Anglecynn Battle Host

18.04.20241

Kommentare

  • Die Dark Marines würden so super die Uncharted Seas Shroud Mages darstellen finde ich. Irgendwann muss ich mir die echt mal kaufen…

  • Die sehen wirklich super aus!
    Weiß jemand wie’s mit dem Regelwerk ausschaut?
    Auf Ganeshas Homepage steht nämlich mal gar nichts… :-/

  • So, grad mal spontan das Regelbuch runtergeladen, weil’s mich schon länger in den Fingern juckte.

    Und ich muss sagen, dass es ziemlich interessant ist!
    An alle Songs of Blades and Heroes Freunde: Es ist mehr als bloß der übergestülpte Hintergrund über die bekannten Mechanismen.

    Folgendes steht drin:
    1 Seite Einführung
    6 Seiten Hintergrund
    10 Seiten Grundregeln
    2,5 Seiten Magie
    5,5 Seiten Technologie
    16 Seiten Spezial-Fähigkeiten
    4,5 Seiten Kampagneregeln
    3,5 Seiten Szenerie
    16 Seiten Umgebung
    24 Seiten Profile für alle Fraktionen + beschworene Tiere + Konstrukte
    1 Seite zum Erstellen eigener Profile
    3 Seiten mit Beispiel Warbands
    4 Seiten Regelzusammenfassungs-Übersichten
    Warband Record Sheets, Schablonen und Maßstäbe

    Insgesamt macht es schon nach dem ersten überblickhaften überfliegen einen guten atmosphärischen Eindruck!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.