von Dennis | 12.10.2010 | eingestellt unter: Historisch, Science-Fiction

Secret Weapon: Köpfe mit Tropenhelm Bitzset

Neben Bases gibt es bei Secret Weapon Miniatures nun ein neues Bitzset aus Köpfen mit Tropenhelmen.

Secret Weapon - Tropenhelme

Das 5er Set wird 5 USD kosten.

Wer sich jetzt denkt, „Moment, die habe ich schon mal gesehen“, das ist richtig. Die Köpfe stammen von Col. Gravis, der ein größeres Armeeprojekt des Imperialen Armee Regiment der Prätorianer führt.

Quelle: Secret Weapon Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch

1898 Miniaturas: Preview

18.04.20241
  • Moderne

Spectre Miniatures: Neue Missionen und Spezialregeln

18.04.2024
  • Historisch
  • Patreon

Davale Games: Patreon Neuheiten

18.04.2024

Kommentare

  • Jo, das ganze ist dann wohl auch prinzipiell an die Leute gerichtet, die Prätorianer spielen wollen – oder generell den klassischen britischen Tropenhelm mögen. Für historische Miniaturen könnte es eine Option sein, wobei ja entsprechende Expeditionssteitkräfte schon von Beginn an Tropenhelme auf dem Gussrahmen haben sollten, sofern es sowas überhaupt gibt…

  • Ich hatte schon mehr als einmal an GW geschrieben, ob sie nicht (nach dem es die Catachaner und Cadianer aus Plastik gab) ein kombiniertes Set für Mordia und Prätoria machen könnten. – Leider hat trotz Briefes in englischer Sprache, und obwohl damals ausdrücklich nach Leserbriefen mit Wünschen bezüglich neuer Miniaturen gefragt wurde, GW nie darauf reagiert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.