von BK-Christian | 21.09.2010 | eingestellt unter: Allgemeines

Scibor Schilde für Chaos, Römer und Elfen

Aus dem Hause Scibor kommen neue Schildsets.

chaos shields roman shields elves shields

Die Sets kosten je 5,40 Euro, wobei im Chaos- und Römerset jeweils 6 Schilde enthalten sind und bei den Elfen 10 Stück.

Quelle: Scibor

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Starship III – 3D Druck Raumschiffe

24.01.20195
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Shattered Void: Kickstarter Update

24.01.2019
  • Kings of War
  • Zubehör

Kraken Wargames: Vanguard Tokens

24.01.20193

Kommentare

  • Hmm, selbst die offiziellen Bilder sehen irgendwie unsauber aus – hat diese Firma Probleme mit dem verzerren von Güssen? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, warum ich die Schilde der entsprechenden Miniaturen anderer Hersteller durch diese Schilde ersetzen sollte, denn so gut designt sind sie jetzt auch wieder nicht…

    • Ist nun mal Resin!? Und wo sind die unsauber… ich finde wenn man sich mal ansieht was Forgeworld so für Gussrahmen abliefert kann das locker mithalten.

  • Wir haben in Nottingham zufällig einige der neueren Scibor-Teile live in einem Laden gesehen (Schilder und Spartaner-Torsi) und sowohl Siamtiger als auch meine Wenigkeit waren massiv von der Qualität überrascht.

    Da scheint sich etwas getan zu haben, das Resin war feiner, heller und von Bläschen war keine Spur zu sehen…

    Vielleicht wird es endlich Zeit für meine bestellung…

    • Da kann ich leider nur wiedersrechen, habe dort eine Bestellung gemacht und die Teile sind immer noch mit“zu vielen“ Bläschen vershen für so kleine Teile.

      Auch ist es sehr wichtig wenn man was bestellt dann gleich so bald wie möglich da sobald die silikonformen bewasprucht wurden, mehrere Abgüße dann werden die Resin Teile grundsätzlich immer schlechter! Dies gilt auch besonders für FW Sachen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.