von Dennis | 19.06.2010 | eingestellt unter: Reviews

Reviews: Historische Reviewwoche und Kommendes

Wie ihr es sicherlich schon bemerkt habt, gab es diese Woche von Montag bis Freitag jeden Tag eine neue Review zu einer Box aus dem historischen Tabletop.

Und das war erst der Anfang, mit dem Miniaturenarchiv in Vorbereitung und weiteren Reviews rund ums Hobby in den kommenden Wochen, erwartet euch noch einiges mehr auf dem Brückenkopf.

Es ist geplant in den nächsten Reviews noch ein paar Regelsysteme (darunter auch kostenlose) vorzustellen. Natürlich wird auch die 8. Edition von Warhammer Fantasy nicht fehlen. Die Brückenkopf Armeeprojekte laufen und wir werden euch entsprechend informiert halten, wie dort der Stand ist.

Bei den historischen Reviews war es geplant weitere Reviews rund um Warhammer Ancient Battles zu veröffentlichen (die bereits fertig sind), allerdings gibt es hier Unstimmigkeiten mit Warhammer Historical, weshalb diese vor erst nicht online gestellt werden.

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch
  • Unboxings

Unboxing: Scots Covenanters Battalia

19.04.20245
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Warhammer Underworlds – Wintermaw

15.04.202411
  • Unboxings
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Kill Team Albtraum

10.04.202418

Kommentare

  • Ja mehr Reviews zu Alternativen Systemen! Das erfreut mich. So muss das sein!

    Vorwärts Brückenkopf!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.