von Dennis | 13.08.2010 | eingestellt unter: Pulp City

Pulp City: Vorschau auf das Regelwerk

Pulp Monsters bietet erste Einblicke in das kommende Printregelwerk zu Pulp City.

Pulp Monsters - Pulp City Guide Pulp Monsters - Pulp City Guide Pulp Monsters - Pulp City Guide Pulp Monsters - Pulp City Guide

Das Regelwerk bringt es auf 150 Seiten mit Hardcover und ist komplett Farbig gehalten. Abgedeckt wird neben den beiden Regelteilen (Regeln und Erweiterte Regeln) außerdem noch der Hintergrund. Der Preis soll bei 24,99 EUR liegen.

In Deutschland ist Pulp City unter anderem über unseren Partner Planet Fantasy erhältlich und wird über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Pulp City

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Pulp City

Pulp City: Monkey & Tank

28.08.2017
  • Pulp City

Pulp City: Game Update Teaser

28.05.2017
  • Pulp City

Pulp City: Spotlight on Chronin

25.02.2017

Kommentare

  • Sieht sehr solide aus, auch wenn vermutlich vergleichsweise wenig Text enthalten ist, wenn die Bilder oben beispielhaft sind. Dafür schicker Comic-look. Hat mich bisher allerdings noch nicht gereizt und die anderen Projekte nehmen ja auch nicht ab nur weil man neue anfängt.

  • Die ziehen ihren Stil sehr konsequent und gut durch! Und irgendwie reizt mich das ganze doch ziemlich, gerade bei den Schurken gibt es tolle Minis…

  • Sieht echt gut aus. Die Artworks und der Comicbook look sind gut umgesetzt. Zum Glück hab ich schon ein paar Figuren hier liegen.:D
    Wobei ich die Helden schicker finde. Allerdings sehen die neuen Ulthar auch toll aus.

    @Brückenkopf: Vielleicht wäre das noch eine neue News wert. Im Pulp City Forum sind nämlich Fotos von der GenCon mit neuen Figuren aufgetaucht. Unteranderem die Ulthars (Auserirdische), welche ich sehr gelungen finde.:D

    • Naja, Pulp City ist jetzt so neu nicht, hat auch schon 2 Jahre auf dem Buckel (und macht eine Mords Gaudi).

      Ist auch nicht das einzige System, selbst wenn man die Clix-Spiele wegläßt gabs da mindestens noch ein TT-Superhelden-Regelwerk (Super System oder so ähnlich?) das ich mir schonmal angeschaut hatte, ist aber schon ne Weile her.

  • Irgendwie ist es in letzter Zeit grad wieder schwer bei all den Neuigkeiten nicht ne Bank auszurauben und sich alles zu kaufen..
    Einen genaueren Blick ist es aber bestimmt wert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.