von Dennis | 14.11.2010 | eingestellt unter: Historisch

Perry Miniatures: War of the Roses Reiterei und Söldner

Die Perrys bringen für Dezember und darüber hinaus noch ein paar Neuheiten für den Rosenkrieg / War of the Roses heraus.

Perry Miniatures - War of the Roses Scurrers Perry Miniatures - War of the Roses Scurrers

Die Söldnerbox kann nun vorbestellt werden und wird im Dezember erscheinen. Die Bilder der Söldner für den Zeitraum 1450 – 1500 werden bald nachgereicht und die fertige Box wird 18 GBP kosten.

Die Preise für die Reiterei (3er Sets);

  • WR 17 – Scurrers command – 7,50 GBP
  • WR 18 – Scurrers, lance upright – 7,50 GBP
  • WR 19 – Scurrers scouting – 7,50 GBP

Im neuen Jahr sollen dann auch Ritter aus Plastik folgen.

Link: Perry Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch
  • Wild West

Knuckleduster Miniatures: Weitere Previews

20.01.2019
  • Wild West

Dead Man’s Hand: Mountain Men Download

20.01.2019
  • Historisch

Khurasan Miniatures: Neue Previews

20.01.2019

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.