von Dennis | 12.07.2010 | eingestellt unter: Science-Fiction

Micropanzer: Light Assault War Bot in 15 und 32mm

Micropanzer zeigt Renderbilder des neuen Light Assault War Bot und die Einzelteile für die 15 und 32mm Version.

Micropanzer - Light Assault War Bot Micropanzer - Light Assault War Bot Micropanzer - Light Assault War Bot

Zusammengebaut ist die 32mm Variante 8 cm hoch, die in 15mm 4 cm hoch. Es gibt 3 Waffenoptionen und der Bausatz wird aus Resin und Zinn bestehen.

Link: Micropanzer

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20241
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.2024
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.2024

Kommentare

  • Ich komm nicht auf die Seite von denen 🙁

    Gibt es da eine preisliche Ansage? Der ist naemlich extrem schick 😉

  • Nett, werd ich mal im Auge behalten.

    @Andy: Ein System scheinen sie nicht zu haben aber eins ohne Regelset (zumindest bis jetzt)

    __

    Die Artworks der Soviets gefallen mir sehr.

  • Extrem geniale Minis ^^ Wenn der Preis stimmt sind die so gut wie gekauft. Führt ein Laden/Shop in Deutschland die?

  • Das Ding ist scharf !

    Ein Mech / Walker Tabletop System braucht die Welt. Bei Battletech überzeugen mich die Mech Designs nicht, einfach nicht zeitgemäß.

    Ansonsten kenn ich noch Dream Pod 9, was recht interessant ist, kenne dafür aber keine Bezugsquelle ausserhalb der USA.

    • Nimmy’s Horrorladen war früher eine Bezugsquelle für Dreampod 9 Sachen. 2009 hatte er wohl noch einen Stand auf der RPC, aber irgendwie geht die Seite nicht mehr 🙁

      Auf Heavy Gear Blitz! hätte ich auch große Lust, leider sonst niemand.

  • Schick. 🙂 Sieht aus, als hätte jemand zwei DP9-Designs gekreuzt (Sagittarius und M12 Longstreet) und aufgepeppt. Landen definitiv auf meiner Einkaufsliste.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.