von BK-Christian | 19.10.2010 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Micro Art: Weitere Bases im Shop

Es gibt drei neue Resinbases aus dem Hause Micro Art.

Zum einen bekommt die Alienreihe eine neue 120mm Ovalbase:

Bases Hive Elipse 120

Die Wasteland-Reihe bekommt zwei 60mm-Bases:

Bases Wasteland 60 2 Bases Wasteland 60

Quelle: Micro Art Studio

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Warhammer / Age of Sigmar

Wizkids: AOS: The Rise and Fall of Anvalor

19.01.2019
  • Warhammer / Age of Sigmar

FW: Stormcast Eternals – Heads Upgrade Sets

19.01.2019
  • Fantasy

Unreleased: Heritage Wardens

19.01.2019

Kommentare

  • Gibt auch neue resin Bases von anderen Herstellern 😉

    Wieso werden die eigentlich nicht mal gezeigt oder habt ihr die nur nicht gefunden?

    • Nun, wieder erwartend besteht der Brückenkopf nicht aus einem Hochhaus mit 2000 Mitarbeitern und fünf Großrechnern, sondern nur aus ein paar Leuten die das ganze Hobbymäßig neben Job, Studium oder Freizeitgestaltungen macht. Da kann man seine Augen weder Überall haben, noch alles mitbekommen was in den weiten des Internet so abläuft. Wenn du etwas findest, von dem du meinst, wir sollten das hier präsentieren ist es in so Fällen immer am besten, eine kurze Mail mit dem ink zu schicken, wenn das dann wirklich was interessantes ist, packen wir das auch umgehend hier hinein! 🙂

  • Es gibt relevante Resinbases neben Microart Studios? 😉 Mag sein, aber ich mag ihre immernoch am besten. Für mich passts also. 😀

    Die Wastelands Bases find ich ein wenig langweilig (na ja, passt ja zum Thema ^^) aber die Alienbase hat schon was.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.