von Dennis | 10.10.2010 | eingestellt unter: Kings of War

Mantic Games: Weitere Bilder der Ork 3-ups

Diese Bilder stammen vom Mantic Open Day, der an diesem Wochenende stattfand.

Mantic Games - Ork Wip Mantic Games - Ork Wip Mantic Games - Ork Wip

In Deutschland können Mantic Games Produkte unter anderem über unsere Partner Tinbitz und Radaddel bezogen werden.

Quelle: Adept Astart

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236
  • Kings of War
  • Warpath/Deadzone

Mantic Games: Previews

25.10.202314

Kommentare

  • Nett! Ich bin noch immer überzeugt, dass diese Reihe von Mantic gut wird – wenn die jetzt noch schöne Menschen rausbringen werden sicher viele ihren Weg zu KoW finden.

    Schön ist auch, dass man auf diesen Bildern sieht, dass die Zähne nicht einfach seltsam aus dem Kopf ragen, sondern schon Sinn ergeben – das sah man beim ersten Foto nicht so richtig.

    Was ist eigentlich in den darunter befindlichen Ebenen? Sieht man da etwa zukünftiges? Der Ritter im 3. Bild sieht jedoch sehr nach WH-Imperium aus…aber das muss ja nichts heißen?

    • Ich denke der Ritter ist einer von den untoten Rittern. Viel interessanter finde ich die auf dem selben Bild im Vordergrund abgebildeten Soldaten mit Stahlhelm. Weiß jemand was das ist?

      • Das ist ein Revenant Knight.

        Die im Vordergrund abgebildeten Soldaten sind die Wk2 German Zombies, ein Kitbash aus Mantic Zombies und Warlord Games WK2 German Infantry.

      • Der Ritter ist ein Revenant Knight aus Resin, die Modelle mit Stahlhelmen sind untote Nazis, umgebaut aus Mantic Zombies und Warlord Games deutscher Wehrmacht.

        Ich hab mindestens ein Bild von denen gemacht werd das morgen mal online stellen und verlinken.

  • Mir gefallen die Orks sehr gut, einzig der Zylinderkopf passt nicht in die bisher gezeigte Riege der etwas brutal aussehenden Orks. Aber bei dem von Mantic bisher gezeigten Preis/Leistung Verhältnis ist das nicht wirklich schlimm.

  • Bislang habe ich mich mit dem „Grünzeuchs“ nicht beschäftigt.
    Wenn die aber so weiter machen….:-)
    Soll heißen, gefällt mir sehr gut.

  • Der auf dem ersten Bild ist ziemlich perfekt… dem fehlt nur eine dicke, schwarze Mähne 🙂

    Die anderen Köpfe wollen mir noch nicht so richtig gefallen :/

    • Ich habe zwar keinen Plan, was das für eine Mini ist, aber sie ist sehr sicher nicht aus der Mantic-Range. Zu den Menschen gab es bisher noch kein 3-up und die gezeigte Mini ist normaler 28mm-Maßstab. Das muss etwas von einem anderen Hersteller sein.

      Mantic würden auch garantiert nicht zuerst eine Kavalleriemini auf den Markt werfen, sondern ganz normal mit Infanterie beginnen.

      • Nun gut…das beruhigt mich. Es war in einem Ordner über den Mantic Open Day, darunter erkennt man ja auch irgendwas wie Carpet Riders oder so…und da im Manticforum immer wieder von orientalischen Armeen geredet wird…

  • Meine ich das nur, aufgrund der von oben gemachten Photos oder sind die Beine irgendwie doch ein bischen arg klein für die Oberkörper geraten?

    Ansonsten sehen die gar nicht mal schlecht aus

  • Die Orks gefallen mir ausgesprochen gut. Auch der Kopf mit dem Zylinder, denn aus dem kann man dann einen Ork-Voodoo-Schamanen machen 😉

    Gegen ein orientalisches Menschen-Volk von Mantic hätte ich rein gar nichts einzuwenden 😉

  • Diese Orks gefallen mir richtig gut. Ich hatte eigentlich mit einer schlechten GW-Kopie gerechnet, aber dieser „böse“ Stil gefällt mir total.
    Ich frage mich nur manchmal, wie diese großen Klüfte zwischen guten und schlechten Modellen bei Mantic zustande kommen.

    • Ich denke eher dass die Mantic-Modelle durch den teilweise recht eigenwilligen Stil zimlich polarisieren. Handwerklich sind auch Elfen und Zwerge gut, sie haben nur einen so eigenen Stil, dass sich so mancher daran stört.

  • Ich glaube die Orks könnten wirklich meine erste Armee für KoW werden, die gefallen mir wirklich gut! Ich bin schon auf die Wildschwein Kavallerie gespannt. Wird das eigentlich eine reine Orkarmee, oder wird es noch Goblins dazu geben?

  • Mich würde es nicht reizen, bin mit europäischem Mittelalter bis 30-Jähriger Krieg vollkommen zufrieden. Allerdings gibts da ja mehr als genug, etwas mongolisch/asiatisch angehauchtes wäre wirklich mal etwas schickes neues.

    Die Orks sind wirklich schick. Mir wären Goblins zwar deutlich lieber. Aberim Gegensatz zu den GW-Orks, mit denen sie sich messen müssen, gefallen mir die von Mantic richtig gut. Endlich mal wieder aufrecht stehende Krieger.

  • Wie sieht das eigentlich mit den Bildrechten aus, wenn ihr die einfach so aus einem Photobucket-Account zieht?

    • Photobucket-Bilder kann man immer nutzen:

      „By displaying or publishing („posting“) any Content on or through the Photobucket Services, you hereby grant to Photobucket and other users a non-exclusive, fully paid and royalty-free, worldwide, limited license to use, modify, delete from, add to, publicly perform, publicly display, reproduce and translate such Content, including without limitation distributing part or all of the Site in any media formats through any media channels, except Content marked „private“ will not be distributed outside the Photobucket Services. Photobucket and/or other Users may copy, print or display publicly available Content outside of the Photobucket Services, including without limitation, via the Site or third party websites or applications (for example, services allowing Users to order prints of Content or t-shirts and similar items containing Content). „

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.