von Dennis | 21.04.2010 | eingestellt unter: Kings of War

Mantic Games: Vorschau auf das nächste Volk

Die Gerüchte um das nächste Volk, welches von Mantic Games herausgebracht wird, haben sich bestätigt, es werden die Zwerge.

Mantic Games - Smaller Dwarf Face
Mantic Games wird erste Bilder der Miniaturen (bzw. der 3-Ups) auf der Salute präsentieren.

In Deutschland können Mantic Games Produkte unter anderem über unseren Partner Tinbitz bezogen werden.

Quelle: Mantic Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Design des Dreizackreichs

12.04.20246
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236

Kommentare

  • jawoll,nice.die elfen sind unbestritten überhaupt nicht zu gebrauchen,bei den untoten ab ich schon überlegt aber wenn sie die zwerge nicht wieder verwursten seh ich schwarz für meinen geldbeutel^^

  • Ja, cool. Vielleicht bringt es mich sogar noch dazu, wieder mit den Zwergen anzufangen ^^ Mantic Games wird mir immer sympathischer. Die Untoten waren schon der Hammer 🙂

  • Wenn die Zwerge auch nur ANSATZWEISE chaotisch aussehen (Er hat ja schon so einen netten Hut auf der Skizze) schreit es geradezu danach, damit eine Chaoszwergenarmee aufzustellen!

    • der ist doch jetzt aber nicht wirklich chaotisch oder?sieht für mich eher aus wie ein normaler „topf“-eisenbrecherhelm

  • Hoffe die Zwerge geraten nicht so „dünn“ wie die Herr der Ringe, sondern sind kleine, dicke, haarige und vollgepanzerte Tanks!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.