von BK-Christian | 22.07.2010 | eingestellt unter: Kings of War

Mantic Games: Ironwatch Gussrahmen und königlicher Rat

Es gibt wieder reichlich Neuheiten für die Zwerge von Mantic Games.

the king Standard Bearer berserker lord warsmith

Der königliche Rat ist ein Set aus vier Zinnminiaturen: König, Bannerträger, Berserkerlord und Kriegsschmied.

Darüber hinaus haben Mantic Games auch den Gussrahmen der Ironwatch vorgestellt, aus dem zwei Modelle mit Armbrüsten oder Musketen gebaut werden können. Leider handelt es sich wieder um einen Zweiergussrahmen, was die Variationsmöglichkeiten einschränkt.

Ironwatch Sprue Ironwatch

In Deutschland können Mantic Games Produkte unter anderem über unsere Partner Tinbitz und Radaddel bezogen werden.

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Design des Dreizackreichs

12.04.20246
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236

Kommentare

  • Der königliche Rat gefällt mir sehr gut, auch die Ironwatch finde ich gut, auch wenn es nur der Zweiergussrahmen ist. Bei Schützen ist das nicht so schlimm, die sollen ja sowieso eine geordnete Salve schießen und nicht jeder einzeln wild rumhampeln.

  • Die bisherigen Zwergenminiaturen fand ich ja nicht so schön, aber der Rat sieht echt gut aus.

    • Dem kann ich wirklich nur anschließen!
      Über die vorgehenden Zwerge von Mantic habe ich immer nur schnell drübergeschaut, weil mir die Proportionen nicht zusagen- das Verhältnis sieht einfach nicht gut aus.
      Aber bei diesen Modellen muss ich sagen, ich bin echt überrascht.
      Das sind mal richtig schöne Zwerge!

  • …die werden immer besser die Buben. Die vorgestellten Zwerge gefallen richtig gut. Vielleicht komm ich von der Insel mit ’ner Stumpenarmee zurück…

  • Ich fand die Zwerge bisher auch nicht so prall aber der Berserkerlord und der Kriegsschmied sehen mal echt gut aus. Es wird.

  • auf deren website kann man die berserker sehn… die sind wirklich auch ziiiiiemlich cool 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.