von BK-Christian | 17.10.2010 | eingestellt unter: Kings of War

Mantic Games: Bilder vom Open Day

Auf der Homepage von Mantic Games ist ein weiterer Newspost zum Open Day online gestellt worden.

Mantic Open Day Alessio Mantic-Open-Day-Mike.jpg

Neben der Mantic-Crew war unter anderem auch Mike McVey in den Mantic Towers anwesend und zeigt bei Malworkshops und Demonstrationen sein Können. Alessio spielte in der Zwischenzeit gegen die Gäste Kings of War (und wenn wir ihn richtig einschätzen, hat er mal wieder verloren…).

In Deutschland können Mantic Games Produkte unter anderem über unsere Partner Tinbitz und Radaddel bezogen werden.

Link: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236
  • Kings of War
  • Warpath/Deadzone

Mantic Games: Previews

25.10.202314

Kommentare

    • Ronni hat aber auch jeden dazu angehalten, Alessio ordentlich den Arsch aufzureißen 😀

      sehr nette Truppe dort, viele interessante Sachen mitgeteilt bekommen. Vorallendingen freue mich schon auf die Sachen, die noch herauskommen werden.

      Auch nochmal dickes danke an Steve, und Ronny fürs großartige Sponsoring unseres Turniers.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.