von BK-Thorsten | 09.10.2010 | eingestellt unter: Malifaux

Malifaux: Neue Previews

Nach einer Durststrecke endlich wieder neues Futter für die Fans des abgedrehten Fantasy-Horror-Wild-West-Mix von Wyrd.

  

Eine neue Box darf da auch nicht fehlen:

   

Wyrd Games ist in Deutschland über den Vertrieb von Fantasy In erhältlich.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der deutschen Fanseite Malifaux.de.

Link: Wyrd Miniatures

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Malifaux
  • Terrain / Gelände

Wyrd Games: Terrain Previews

04.08.201811
  • Malifaux

Malifaux: 3rd Edition Ankündigung

26.07.20186
  • Malifaux

Wyrd Games: Neue Preview

11.07.2018

Kommentare

  • Der große Vierarmige und der Reiter sind schick, ansonsten bis auf den Hund-Dämon-Was-auch-immer auch ganz gelungen.

  • Der Reiter gefällt, das Reittier ist aber eher eigenartig… anderer Kopf und richtige Mähne statt Schlangen/Tentakel(?) hätten mir wesentlich besser gefallen… Schade.

    Der Rest ist nicht mein Fall, eigenartige Posen und so „knubbelig“ designt, da gab’s schonmal ne‘ ganze Menge Besseres von Wyrd Miniatures IMO.

  • Leju ist ziemlich bescheiden und mit dem Hooded Rider kann ich mich auch nicht anfreunden.
    Die Bad Dreams-Box allerdings werde ich mir vermutlich zulegen, auch wenn mir die Limited Edition von Lord Chompy Bits wesentlich besser gefällt. Aber da muss man ja erstmal rankokmmen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.