von BK-Christian | 19.10.2010 | eingestellt unter: Kings of War

Kings of War: Regeln auf der Spiel in Essen

Die deutsche Übersetzung der Kings of War Regeln der Edition 2010 sind pünktlich aus der Druckerei gekommen.

Die Regeln des neuen Mantic Games Tabletops von Alessio Cavatore werden Ende Dezember gratis jedem Tabletop Insider 05 beiliegen. Vorab erhalten Käufer des Tabletop Insider 04 die Gelegenheit, sich die 28-seitigen Regeln im praktischen Taschenformat bereits auf der SPIEL in Essen am Stand von Tabletop Insider zu sichern (Halle 6, Nummer 6-507).

Kings of War Deutsches Regelbuch Cover

Die Regeln werden zunächst auf verschiedenen Wegen erhältlich sein:

  • Jeder, der mit seiner Ausgabe des TTI 04 zum Stand auf der Spiel kommt, erhält kostenlos ein Exemplar der Regeln
  • Jeder, der auf der SPiel eine Ausgabe des TTI 04 kauft, erhält ebenfalls ein Exemplar der Regeln
  • Die Regeln werden TTI 05 als kostenloses Extra beiliegen
  • In den Starter- oder Armeeboxen von Mantic Games werden die Regeln in absehbarer Zeit ebenfalls enthalten sein

In Deutschland können Mantic Games Produkte unter anderem über unsere Partner Tinbitz und Radaddel bezogen werden.

Link: Tabletop Insider

Link: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Design des Dreizackreichs

12.04.20246
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236

Kommentare

  • Schade das Essen so weit weg ist, aber dennoch ein feiner Zug von Euch und bald geht es looooooooos !!! 🙂

  • Ganz (mit vielen aaas) vielleicht schaffe ich es dieses Jahr doch nach Essen. Dann vergess ich wahrscheinlich meinen TTI4 daheim, aber mal gucken. Schön, das mit dem Druck schonmal alles geklappt hat.

  • Werden die Regeln passend zum überragendem Design der Miniaturen in einer getackerten schwarz/weiß Kopie vorgelegt ;)?

    • Wenn Du magst, kriegst Du eine Sonderanfertigung. 🙂

      Der Rest der Spieler bekommt die Regeln als Heft im A5-Format, farbig gedruckt (zumindest immer da wo Bilder drin sind).

      Bis dann! 😉

      • so wie ich ihn verstehe, war das ziemlich abfällig und irgendwie unnötig. wenns dir nicht gefällt… gut, aber auf die art machst du dich noch über die lustig, denen es gefällt…

      • also ^^ nicht, dass ihr das nicht gecheckt hättet. aber offenbar habt ihr mehr humor und geht damit auf angenehme art um ^.^

      • Eigentlich macht er sich über niemanden lustig.
        Er findet wohl lediglich die Modelle hässlich und wollte einen Scherz machen (der bei mir ankam und der mich zu schmunzeln brachte). Mehr nicht.
        Nehmt doch nicht jede Kritik (egal wie sie ausfällt) so persönlich. Bist du im Dienst von Mantic? Hast du die Modelle modelliert? Was kümmert es dich also wie er drüber denkt. Dir gefallen sie. Ihm nicht. Und?

      • bin ich sicher nicht… ich kanns nur langsam nicht mehr hören, dass die irgendwer doof findet, find die auch nicht soo prickelnd… aber ka, man kann auch über was anderes reden als immer dasselbe… btw. hatte ich mit dem zweiten beitrag schon versucht meine eigene aussage zu entschärfen 😉

      • Och, Cox hatt immer was zu kritteln, ich würde mir eher Sorgen machen, wenn von ihm kein Kommentar kommt, denn dann ist das ein Zeichen dass das System wirklich tot ist. 😉

  • Natürlich nicht, sie wurden liebevoll mit dem Federkiel auf Toilettenpapier gekratzt und dann wieder aufgerollt. 😉

  • @Nag Hammadi:

    Ganz genau! Im At-43 Forum war ich schon ewig nicht mehr und siehe was aus dem System geworden ist :).

  • Selbst auf Toilettenpapier – ich freue mich sehr darauf, die Regeln mal ausgiebig zu testen. 🙂

    Weiß jemand, ob Alessio wieder auf der Spiel sein wird?

      • Cool, danke für die Info. 🙂

        Kann jedem, der auf der Spiel sein wird und des Englischen (oder Italienischen mächtig ist) nur empfehlen, sich die Zeit zu nehmen, mal mit ihm zu plaudern. Ein sehr angenehmer und interessanter Bursche.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.