von BK-Christian | 24.12.2010 | eingestellt unter: Kings of War

Kings of War: Metallupgrades für Untote

Zombies und Ghoule erhalten zum Weihnachtsfest zusätzliche Modelle für ihre Kommandoreihe.

Zwar können beide Einheiten regeltechnisch keine Kommandoabteilung erhalten, aber für Spieler, die mehr Vielfalt in ihre Truppen bringen wollen, sind die Modelle definitiv eine schöne Sache.

Mantic Games Ghast Mantic Games Ghouls with Ghast Mantic Games Zombie Upgrade Kit Mantic Games Zombie Unit with Command

Das Zombieregiment mit 30 Modellen und Kommandoupgrade kostet bei Mantic Games 22,49 Pfund, was nur 4,50 Pfund Aufpreis bedeutet. Das Ghoul Regiment mit 20 Modellen und dem Ghast aus Zinn kostet 14,99 Pfund, ein Aufpreis von 1 Pfund zum regulären Set.

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Rollenspiel angekündigt

02.12.201810
  • Kings of War

Kings of War Vanguard: Neue Profile

19.11.20182
  • Kings of War

Kings of War: Night-Stalker Shadow Hulk Preview

16.11.20187

Kommentare

  • „Zwar können beide Einheiten regeltechnisch keine Kommandoabteilung erhalten, aber für Spieler, die mehr Vielfalt in ihre Truppen bringen wollen, sind die Modelle definitiv eine schöne Sache.“
    oder: Um sie bei Warhammer Fantasy einsetzen zu können 😉
    Aber is schon ne sehr nette Ergänzung. Da man ja auch nicht gezwungen wird den Aufpreis zu nehmen (normale Boxen weiterhin erhältlich) gibs hier nichts zu meckern!

  • Mir gefallen die Modelle auch und über die Preise kann man nicht meckern. Allerdings ist das weiße Händchen, das dem Peitschengoul über die Schulter hängt etwas kontrastarm bemalt. Sieht eher wie ein weißer Seidenhandschuh als ledrige, abgezogene Haut aus 🙂

  • Ärgerlich ist nur, dass so was immer erst erscheint, wenn man sich bereits mit genügend Boxen eingedeckt hat. Wäre schon, wenn man diese Upgrades auch einzeln bekäme. 🙂

    • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das auch einzeln gibt, nur wird wohl erst mal geguckt, ob es genug Nachfrage gibt,

    • muss einem ja nicht alles gefallen

      mmn sind die mantic zombies optisch die besten Zombies die ich bisher gesehen habe
      und wenn ich ir da anschaue welchen scheiss der Fanboyliebling GW da alle paar wochen verzapft kann ich bei solchen unnötigen und unsinnigen kommentaren nur mit dem Kopf schütteln

      aber JA wirklich hübsch finde ich die neuen Modelle auch nicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.