von Burkhard | 02.11.2010 | eingestellt unter: Allgemeines

Heresy Miniatures: Neue Bilder zum Drachen

Der goße Drachen von Heresy Miniatures ist nun fertig und wird wohl demnächst abgegossen und dann auch zu erwerben sein. Das Modell wird eine Limitierte Edition sein und „hoffentlich unter 100 Pfund“ kosten.

Link: Heresy Miniatures

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Tabletop Insider

Tabletop Insider: Ausgabe 24 in Druck

12.12.201813
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Antenocitis Workshop: Eagle STL

12.12.20181
  • Eden
  • Kickstarter

Eden: City of Sagaar & Snowmen Kickstarter

11.12.201818

Kommentare

  • Kann ich mich nur anschließen, eines der besten Drachenmodelle die ich kenne.
    Mal schaun obs den noch gibt, wenn ich Zeit und Geld habe, mich so einem Modell zuzuwenden.

  • Göttlich.
    Mir gefällt die Zunge. Ist mal was anderes und passt doch zum Echsencharakter eines Drachen. 🙂
    Der Preis + Größe machen ihn aber für mein System als Spielfigur leider uninteressant. :/
    Ihn einfach so zu bemalen, dafür reicht man Talent nicht aus. Das wäre schade drum, er ist ja schließlich limitiert. 😀

  • Le-gen-dary!!!

    Andererseits wird dich jeder Gegner hassen wenn du dieses Monster auf den Tisch stellst und mit seinen Miniaturen Golf spielst 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.