von Dennis | 30.07.2010 | eingestellt unter: Science-Fiction

Heresy: Gewehr und Ganger mit Flammenwerfer

Heresy Miniatures bringt einen weiteren Ganger heraus, diesmal mit Flammenwerfer, und ein einzelnes Scharfschützengewehr.

Heresy - Napalm Ganger Heresy - Sniper

Der Ganger kostet 5,00 GBP, das Scharfschützengewehr 0,50 GBP.

Quelle: Heresy

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20245
  • Allgemeines
  • Science-Fiction

Pendraken: Future War Commander 10mm SciFi Release 5&6

29.03.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Legion Command

29.03.20246

Kommentare

  • Also, ich kenn mich nicht aus aber…. ist das Gewehr nicht wenigstens sowas wie Diebstahl geistigen Eigentums oder sowas?

    • Wie kommst du auf das schmale Brett?

      Sieht doch ganz anders aus als das der Spielefirma aus Mittelengland.

  • Dr. Strangelove.,.. ich hab er gestern Abend nochmal den Film geguckt…^^ Naja, ich will mich damit auch nicht zu weit ausm Fenster hängen. Letztlich hat man wohl einfach auch keine großen Möglichkeiten sowas darzustellen aber man sieht schon wo das Verkaufsprinzip hinhauen soll. Denke ich mir so.

  • Naja, also wenn ich an die Scout-scharfschützengewehre oder einfach Lasergewehre mit nem Zielfernrohr denke dann sehe ich etwas vor mir dass dem Bild doch sehr nahe kommt. Aber ich kann mich auch irren… Ist eigentlich lustig dass gerade hier wo man immer recht schnell Dinge hört wie „das kann man Prima für 40k umbauen“ oder „daraus baue ich mir diese Space Marine- oder jene Imperiale Armee…“, also dass da niemand so darauf reagiert. Aber gut, gab ja auch schon einige Artikel zu Heresy. ^^

  • nen Gewehr ist nunmal nen Gewehr, da ist es schwer, wenn man halbwegs das ganze praktisch gestaklten will, innovativ zu sein.

    Wenn man sich die momentan im Einsatz befindlichen Gewehre anschaut, besonders die wo es 200 Anbauteile gibt (M4 und co) sehen die sich auch sehr ähnlich.

    Du hast oben nen gewehr mit kurzer schulterstütze, starker optik, schallunterdrücker und magazinzuführung, das ganze recht kompakt.

    Da bleibt nicht viel Varaianz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.