von Dennis | 07.08.2010 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Forge World: Space Marine Mk IV Rüstung und Umbra Ferox Bolter

Und noch mehr alte Rüstungsschemata von Forge World, Space Marines in Mark IV Rüstungen und Umbra Ferox Bolter.

Forge World - Mk 4 Armour Forge World - Mk 4 Armour Forge World - Umbra-Ferrox Bolters

Die Mk 5 Rüstungen sollten dann auch bald vorgestellt werden.

In Deutschland können Forge World Produkte unter anderem über unseren Partner Tinbitz bezogen werden.

Quelle: Forge World

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Speed Freeks

20.10.201824
  • Warhammer 40.000

Speed Freeks: Regelpreviews

17.10.20187
  • Warhammer 40.000

40k: Kill Team – Kommandeure Erweiterung

13.10.201824

Kommentare

  • Immer noch schick, immer noch zu teuer und immer noch voellig unverstaendlich, warum das Set ohne Waffen kommt…

    • Weil viele die Waffen gar nicht brauchen. Viele werden mit dem Einstreuen einzelner Marines mit alten Rüstungen wohl lediglich die Trupps in aktuellen Rüstungen aufhübschen wollen oder sich entsprechende Charaktermodelle (um)bauen. Solche Modell werden dann eh eher aktuelle Waffen tragen.

      So werde ich es zumindest halten – und vermutlich die große Mehrheit, denn ich glaube kaum, dass eine große Zahl von Leuten ganze „alte“ Armeen aufstellt.

  • joa und bei den modellen ist man wirklich auch versucht.
    finde sie wesentlich gelungener als die knubbelmarines.
    aber liegt ja auch am schema.

  • Ausgezeichnet. Die sollen weiter machen und für alle Varianten außer MK7 was anbieten. Und dann ein Bundle anbieten, wo zwei von jeder Rüstung drin sind (o.ä.). Wird gekauft!

    • Gehen wir davon aus das neben Mk 5 evtl. noch Mk 2 und Mk 6 kommen. Mk 6 gibt es bereits von der Raven Guard, da müsste man wie bei den Mk 4 (gab es vorher für die Red Scorpions) nur die Insignien abmachen.

      Hat man also endlich gemerkt, das man mit Pre-Heresy Geld machen kann. Wenn jetzt noch die alten Fahrzeugvarianten ausgebaut werden, Rhino, Land Speeder usw. dürfte damit Geld in noch und nöchern zu denen fließen.

      • Das klingt so negativ!? Ist doch klar, dass Forgeworld Geld machen will. Und wenn das Interesse an Pre-Heresy groß genug ist, übernimmt vielleicht GW (siehe Baneblade). Da wäre dann der Preis auch niedriger.

      • Man hätte problemlos einen Gussrahmen für Space Marines produzieren können mit versch. Helmen, Schulterpanzern und Waffen, ähnlich der Dark Angels / Black Templar / Space Wolves Box und diese als Space Marine Veteranen veröffentlichen können.

        Einfach eine generische Box mit vielen Bitz usw. für alle Marine Orden.

      • Vor allem für Kombiwaffen und solche Späße würde sich das sicher anbieten. Denke auch, dass das dann mit dem nächsten Codex erscheinen dürfte, dann haben die beiden Veteranenboxen ihre Kosten zimlich sicher reingeholt. Mit dem richtigen Inhalt wäre das auch keine einmalige Box wie der Captain sondern würde sich auch mehrmals rentieren (etwas mehr Abwechslung bei den Sergeants).

  • Also mir gefallen die neuen Rüstungsschemata schon sehr gut. Vor allem der MkIII. Mich schreckt der Preis nicht sonderlich ab, es ist halt ForgeWorld und deren Sach ist nun mal Teuer. Werde mir da schon einen Trupp gönnen, zur Auflockerung der Trupps; Großziel ist ja Gefechtskompanie und da kann nicht alles nigelnewe Rüstungen sein. Die neuen Bolter mit Ammo-Box sehen schick aus, daraus lassen sich bestimmt schöne Protektor-Garden drauß baun.

  • Die Frontplatte der Mk IV Rüstungen hat mir noch nie so richtig gefallen, die Helme und Beinschienen dagegen sehr. Sollte ichj nochmal was bei FW bestellen, werd ich die wohl mit draufpacken und unter meinen Marines verteilen.
    Die Bolter haben auch was, würden sicher gut zu ner Einheit Protektorgarde passen. Sind das du unten (Ketten-)Bajonette, sehe ich das richtig?

    • Nah ja die helme sehen wirklich anders aus aber an sonsten.

      Gut das ich nco sehr sehr vile von meinem alten Zeug habe das dürfte bald bei Ebay noch mehr bringen wie sonst!

      Besonders die Landraider

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.