von Dennis | 13.09.2010 | eingestellt unter: Historisch

Conquest Games: Weitere Bilder der Plastiknormannen in 28mm

Neue Bilder der Conquest Games Normannen in 28mm.

Conquest Games - 28mm Norman Knights Conquest Games - 28mm Norman Knights

Noch sind keine Daten und Preise bekannt.

Link: Conquest Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch

Khurasan Miniatures: Weitere Previews

22.10.2018
  • Antike
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Arena

21.10.2018
  • Moderne

Spectre: Neuerscheinungen

21.10.20182

Kommentare

  • Einwenig verwaschene Details, ansonsten scheinen die Propertionen stimmig zu sein.
    Aber was, zum Teutates, ist das auf der vierer Base rechts? Sehen so die Minis aus, wenn man darauf tritt? Oder ist das der Zustand nach 15min 200° im Backofen? 😀

  • Hmm, also die Reiterei gefällt aus der Ferne. Vom Nahen sehen sie aber etwas „unscharf“ aus, hier sollte für den Endguss das ganze einen Tacken besser werden. Ansonsten sind die Proportionen aber stimmig und die Einheit als ganzen schaut gut aus.

    Einzig der „Verlustmarker“ ist irgendwie seltsam – wie Bro schon sagte – irgendwie als wäre das Modell in einem Ofen zusammengeschmolzen worden…

  • Schade :S. Gemessen an meinen Erwartungen bin ich enttäuscht ;_;..
    Sehn schlecht aus, ich habe weitaus mehr Definition erwartet..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.