von bkredaktion | 12.11.2010 | eingestellt unter: Allgemeines

Brückenkopf: Offene Posten in der Redaktion

Wir haben in der Brückenkopf Redaktion noch ein paar offene Stellen, die wir gerne besetzen möchten.

Newsredakteur

  • Wir suchen noch Helfer mit Erfahrung in WordPress um uns beim einpflegen der News zu unterstützen.

Redakteure & Reporter

  • Artikel, Reportagen und / oder Kolumnen zu einem Tabletopbezogenem Thema (Taktiktipps, Bemal- und Umbauanleitungen, Rezensionen und Vorschauen o.ä.) aus einem beliebigen Spielsystem. Dies können Einzelartikel oder gerne auch Artikelserien sein.

Spielerclubs

  • Ihr habt eine Liga, ihr macht eine Kampagne oder ihr macht etwas außergewöhnliches (epische Massenschlachten, Turniere o.ä.)? Wir bieten euch den Brückenkopf als Plattform für euren ausführlichen und bebilderten Bericht.

Helfer mit Softwarekenntnissen

  • Zur Umsetzung verschiedener Projekte, suchen wir noch Helfer mit Kenntnissen in PHP/MySQL, Facebook Marketing und ähnlichen Feldern.
    Hier suchen wir vor allem Helfer zur Überarbeitung / Anpassung unseres WordPress Templates und für das Tabletop Wiki (basierend auf MediaWiki).

Im übrigen sind wir jetzt auch in Facebook vertreten unter der Gruppe “Brückenkopf Online“. Alternativ findest du uns auch bei Wer-kennt-Wen und im StudiVZ.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich hier bewerben: bewerbung@brueckenkopf-online.com. Alternativ kannst du uns auch bei Facebook, StudiVz oder WkW eine Nachricht schicken.

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Starship III – 3D Druck Raumschiffe

24.01.20195
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Shattered Void: Kickstarter Update

24.01.2019
  • Kings of War
  • Zubehör

Kraken Wargames: Vanguard Tokens

24.01.20193

Kommentare

  • Zum Thema „Redakteure & Reporter“:

    Ich hatte euch eine Anfrage geschickt nach der ich versch. Vorschläge hatte ein „unboxing“ Video von neuen Hordes Minis zu machen, inkl. ein paar Infos zu mir, etcpp.

    Leider kam nie irgendeine Antwort

  • Ja ich hab auch schon mal ein paar Sachen über das Kontaktformular geschickt, is auch nie was zurückgekommen, kann das sein, dass das kaputt ist?

    • Das Skript scheint manchmal mucken zu machen. In manchen Fällen vergessen die Einsender allerdings auch eine gültige Antwortadresse anzugeben, weshalb wir bei Antworten Mailer-Daemons erhalten.

  • Ich hätte schon Interesse dran mich daran zu versuchen, glaube aber das meine Interessen bei euch schon gut abgedeckt sind. Ich würde mich auch gerne mal an einer Kolumne versuchen: Das Leben des Durchschnittstabletoppers oder so.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.