von Dennis | 05.08.2010 | eingestellt unter: Blood Bowl / Fantasy Football

Blood Bowl: Kartenspiel von Fantasy Flight angekündigt

Fantasy Flight Games hat zu Games Workshops Fantasy Footballspiel Blood Bowl ein Kartenspiel angekündigt.

Fantasy Flight Games - Blood Bowl Team Manager
Das kommende Spiel läuft unter dem Namen Blood Bowl Team Manager. Das System ist auf 2-4 Spieler ausgelegt und soll sich in einer Stunde spielen lassen.

Ihr übernehmt dabei die Rolle des Trainers und stellt euer Team zusammen und wählt zwischen Rookies und fiesen Taktiken um die Mannschaft siegreich durch die Saison zu bringen.

Den deutschen Vertrieb der Fantasy Flight Produkte liegt bei Heidelberger.

Link: Fantasy Flight Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Rule Book Tabs: Blood Bowl Skill Tabs Kickstarter

27.03.20241
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Blood Bowl: Jordell Freshbreeze

19.03.20247
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Guild Ball: Season 4.6 Errata

15.03.20243

Kommentare

  • Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Sicher nett so für den kleinen Blood Bowl-Hunger zwischendurch.

  • Wenn das wirlich in einer Stunde spielbar ist, könnte das besser sein als das Original… Blood Bowl ist mir viel zu lahm und zeitintensiv…

    • Es ist kein Living Card Game.
      In der Box sind sechs Teams: Menschen, Zwerge, Orks, Waldelfen, Skaven und Chaos.
      (Ich denke, man kann sich trotzdem drauf verlassen, dass es Erweiterungen geben wird, wenn sich das gut genug verkauft.)

  • sehr interessant!
    Das Miniaturenspiel hat mich ja auch schon interessiert, aber die Minis gefallen mir nicht, ein Kartenspiel mit dem Setting kann ich mir aber sehr sehr gut vorstellen.

    Hoffentlich ist Heidelberger schnell mit der Übersetzung.

  • Würde ich aber auch sagen – Minis einfach selber basteln, dann gefallen die einem in jedem Fall… Wenns mans halt bisschen drauf hat 😉

    Blood Bowl ist ein ZU GUTES Spiel um es NICHT zu spielen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.