von Dennis | 03.11.2010 | eingestellt unter: Avatars of War

Avatars of War: Hexenjäger und Plastikberserker

Avatars of War zeigt ein Bild des fertigen Hexenjäger und erste Bilder (und sogar Video) der kommenden Plastik Zwergenberserker.

Avatars of War - Witch Hound Avatars of War - Plastik Berzerker

Das Video könnt ihr hier herunterladen: Avatars of War – Caja de Enanos Berserker de Plastico.

Erhältlich sind die Avatars of War Miniaturen u.a. bei unserem Werbepartner Radaddel.

Quelle: Avatars of War

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Ork Kickstarter

04.01.20245
  • Avatars of War
  • Patreon

Avatars of War: Patreon Grotlings

22.09.20231

Kommentare

  • Kleine Anmerkung: Wieso werden Berserker bei euch des öfteren mit „z“ geschrieben?

    Ansonsten: Schaut beides sehr gut aus!

  • Ihr hättet auch noch die Preise für die zukünftigen Plastikboxen erwähnen können:

    Regiment boxed set: 20 to 24 figures (including command) at 25EUR
    Horde boxed set: 32 to 36 figures (including command) at 35 EUR

  • Sehr schön.
    Sobald die Berserker veröffentlicht sind, sollte GW eigentlich keinen einzigen Slayer mehr verkaufen können.

  • bin nicht so sehr begeistert von diesem multi-part zeugs… der bart steht so unnatürlich vor, man könnte kleine goblins drin verstecken… und die übergänge, jeweils zwischen beinen / torso, torso/kopf, torso/oberarme, oberarme/…. sind auch nicht schöner als die von gws standartzwergen… mh mh…
    naja, mal sehen wie es am ende aussieht…

      • Dass man deswegen einige Zugeständnisse machen muss (gerade weil die einzelnen Teile nur provisorisch befestigt sind), dürfte klar sein.
        Was den Übergang der Arme zum Torso angeht, kann ich die Skepsis allerdings verstehen. Mit den ausmodellierten Muskeln könnte das etwas seltsam wirken.

  • Großartig!

    Eigentlich kann ich an diesem genialen Set derzeit noch nichts aussetzen – so wie’s jetzt auf den ersten Blick wirkt ist das ja wohl perfekt!
    Genialer Multi-Part Einsatz!

  • Gott…das geht doch nicht! Der Hexenjäger ist superb, genau sowas suche ich schon länger (passt super zu so einigem anderen…), und die Zwerge sind fantastisch. Schade, dass ich wenig von Slayern halte. Aaaaber – vllt. kommt ja demnächst ein Volk/eine Einheit, die mehr bringt.

  • Also erstmal Bravo wenn man die mal mit denn Minis von Mantic in Sachen Zwerge vergleicht kann ich nur sagen Mantic machts wie die Titanic dabei im Vergleich geht die Unter,vllt zwar nicht Preislich aber wenn man Qualität will sprich Detailschärfe und ähnliches ist des was ich von Mantic-Games gesehen habe nichts dergleichen.
    Aber ich bin auf die Fertigen Minis gespannt.
    Und so einen Hexenjäger suchte ich sowieso schon lange aber bisher war nirgends so ein schöner zu finden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.