von BK-Thorsten | 08.12.2010 | eingestellt unter: Anima Tactics

Anima Tactics: Covel und Kagemaru erschienen

Cipher Studios schicken zwei optionale Anführer für ihr Skirmish Anima Tactics ins Rennen. Einer davon ist sogar für alle verfügbar.

  • Covel (Samael/optionaler Anführer/Neutral) – UVP: 12,99 €

Covel Dhanyata ist nicht nur einer der größten Beschwörer in ganz Gaïa, er besitzt auch eine Verbindung zum Gefallenen Engel Jigoku no Kami. Manchmal sterblich und manchmal der Avatar eines Gottes, wandert dieser Mann durch Gaïa um jedem übernatürlichen Wesen das seinen Weg kreuzt seinen Willen aufzuzwängen.

  • Kagemaru (Wanderer/optionaler Anführer/Dunkelheit) – UVP: 12,99 €

Kagemaru, der unsterbliche Schatten, ist der legendäre Meister des Asakura Ninja Clans. Dieser unglaubliche Kämpfer betritt nun zum ersten Mal in seinem Leben den alten Kontinent um für seinen Clan Kontakt zu jenen Organisationen zu knüpfen die hier um die Vorherrschaft kämpfen.

Die beiden gehören zusammen mit Solomons Vermächtnis zur Welle 13 der Saga 3.

Anima Tactics wird in Deutschland von Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Ulisses Spiele

Link: Cipher Studios

Link: Wolfsgeheul

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Anima Tactics

Anima Tactics: Gencon Neuheiten

25.07.20154
  • Anima Tactics

Anima Tactics: Entwicklung eingestellt

26.02.20153
  • Anima Tactics

Anima Tactics: October

23.06.20146

Kommentare

    • Die Pose gibt der Figur eine ganze Menge mehr an Charakter. Das einzige was irgendwie etwas stört sind die riesigen Finger. Da würde ich mir etwas filigraner ausgearbeite Hände wünschen. Da ich aber keine Ahnung vom Herstellungsprozeß und Umsetzung einer Figur habe, weiß ich nicht, ob das so leiht möglich ist

  • Ich dachte zuerst das wäre ein neues System wunderte mich jedoch über die Ähnlichkeit zu Anima Tactics… dann fiel mit der lustige Schreibfehler auf ^^

    Die/der/das Beschwörer sieht gut aus.

    • Jaja, die lustigen Tippfehler Nachts um halb 2, wenn man um 7 wieder aufstehen und auf die Arbeit muss… Dabei war das Topic allerdings korrekt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.