von Dennis | 17.09.2009 | eingestellt unter: Historisch

Wings of War: Spieleinführung auf YouTube

Der deutsche Vertrieb Mad Mans Magic hat auf YouTube eine Spieleinführung zu Wings of War online gestellt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=EuYWuW_SbwQ

Link: Mad Mans Magic

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Mittelalter

Perry Miniatures: Agincourt Ritter

17.12.20181
  • Historisch
  • Saga

V&V Miniatures: Pagan Rus

17.12.2018
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: A13 Cruiser Tank

16.12.2018

Kommentare

  • Weiß ja auch nicht, aber ist doch irgendwie doof wenn man nicht aktiv steuern kann wohin man fliegt, oder hab ich was falsch verstanden.

  • Aus eigener Spielerfahrung heraus kann ich dir sagen, das das Spiel einen Heidenspass macht und dass durch den zügigen Spielablauf ein gutes Gefühl für einen schnellen Luftkampf bekommt.
    Die Manöverkarten müssen sorgfältig vorausgeplant werden, die Flugmanöver (Immelmann Wende, Split-S etc.) bringen zusätzliche Taktik ins Spiel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.