von Dicemonger | 29.09.2009 | eingestellt unter: Pulp

Westwind: Tiger Mech für Secrets of the Third Reich

Westwind Production reicht zusätzliche Informationen zum Tiger Mecha für Secrets of the Third Reich nach.

Westwind Production - SOTR Tiger Mecha
Gesamthöhe des Modells liegt bei 10 Zoll (~25,4 cm) und verfügt über ein komplettes Waffenpaket mit 88mm Maschinenkanone, schwerem Flammenwerfer, 2 Raketenwerfer, 1 MG42 sowie dem MG42 für den Kommandanten.

Der Bausatz kostet 40 GBP und besteht aus Resin sowie Zinnteilen. Verfügbar ab dem 12. Oktober.

Link: Westwind Production

Ähnliche Artikel
  • Pulp

Privateer Press: Monsterpocalypse Update

17.04.202411
  • Marvel

Marvel Crisis Protocol: Electro Vorschau

17.04.20241
  • Marvel

Marvel Crisis Protocol: Gwenom Vorschau

13.04.2024

Kommentare

  • naja,

    die Beine sind sehr bei Battletech geklaut (Loki&Thor) und der „Oberkörper“ passt Proportional überhaupt nicht zum Rest.

    Der Preis ist ok da kann man den auch ruhig als Teile Spender Nehmen.

  • Da kann ich dir nur Recht geben. Die Proportionen passen irgendwie garnicht. Da gibt es schickere Mechas – allerdings nicht in 28mm

  • Ich finde die Mini gelungen.
    Für ein solches „what if“ Projekt muss man mutig sein und auch mal abgefahrene Sachen modellieren, ich finde das Konzept gut und hatte schon im letzten Threat nach mehr Infos über das Game gefragt….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.