von Dennis | 23.12.2009 | eingestellt unter: Warhammer Historical

Warhammer Historical: Neue Edition und Projekte für 2010

Warhammer Historical Wargames kündigt eine neue Auflage des Ancient Battles Regelwerks sowie weitere Systeme und Zusatzbücher in ihrem neuesten Newsletter an.

Warhammer Historical
Zwischen den Feiertagen geht die neue, 208 Seiten umfassende, Edition von Warhammer Ancient Battles in den Druck und sollte dann im Zeitraum Februar / März verfügbar sein. Das neue Regelwerk ist weiterhin mit allen erschienenen Ergänzungsbüchern kompatibel.

Darüber hinaus hat Warhammer Historical noch mal daran erinnert, das „Over the Top“, das zweite Buch zum 1. Weltkrieg Regelwerk „The Great War“ ebenfalls in der Mache ist. Zusätzlich können wir von Warhammer Historical noch auf ein Napoleonisches Regelwerk für den 28mm Maßstab und ein 2. Weltkrieg System erwarten. Letzteres wird zwar von Forge World Mitarbeitern (u.a. Warwick Kinrade) geschrieben, erscheint allerdings bei Warhammer Historical Wargames und es ist keine 40k Adaption.

Link: Warhammer Historical

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer Historical

Warhammer Historical: Aktivitäten eingestellt

25.05.201225
  • Warhammer Historical

Warhammer Historical: Updates / Errata

05.11.2010
  • Veranstaltungen
  • Warhammer Historical

Warhammer Historical: Cry Havoc XIV!

23.08.20101

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.