von Duke | 03.05.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Artikel zur Imperialen Armee

Pünktlich zum gestrigen Release der Imperialen Armee stellt Games Workshop ein paar weitere Artikel auf ihrer Homepage online. Ergänzend zu unserer Review findet ihr dort u.a. auch eine Bauanleitung zur Walküre.

Warhammer 40.000 - Codex Imperiale Armee

Imperiale Armee – Catachaner Schritt-für-Schritt
Imperiale Armee – Cadianer Schritt-für-Schritt
Imperiale Armee – Walküre Schritt-für-Schritt
Imperiale Armee – Sentinel Schritt-für-Schritt
Imperiale Armee – Das Sammeln einer Kunststoffarmee

    Quelle: Games Workshop

    Ähnliche Artikel
    • Warhammer 40.000

    Aeronautica Imperialis: Flight Command Videospiel

    01.04.202011
    • Warhammer 40.000

    GW: Adeptus Mechanicus Vorschau

    31.03.202048
    • Herr der Ringe
    • Warhammer / Age of Sigmar
    • Warhammer 40.000

    Break! Große Warhammer Online Preview

    28.03.202050

    Kommentare

    • OMG…
      Schritt 8 der Walküren-Anleitung ist ja mal ein schlechter Scherz:
      Erst das Dach festkleben, DANN (!) den Innenraum bemalen? Das ist schlicht und ergreifend völliger Müll, da quasi unmöglich. Der Innenraum wird am besten zwischen Schritt 6 und 7 bemalt.

      Ich hoffe, da fällt keiner drauf rein, mich würde das extrem frustrierend, wenn mich die offizielle Bauanleitung so irre führen würde.

    • Schritt 8 – Schließe als nächstes den Rumpf, indem du das Dach anklebst. Solltest du den Innenraum bemalen wollen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!

      so irreführend ist der auch nicht
      auserdem sollte man eh erst die anleitung lesen und dann das model bauen
      aber ich bemale und klene meine modelle immer gleichzeitig, macht sich einfacher

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.