von Duke | 01.10.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Weitere Wellen der Imperialen Armee

Auf dem UK Games Day wurden ein paar Gerüchte um weitere Wellen der Imperialen Armee geklärt.

Der Autor des Imperialen Armee Codex äußerte, dass entgegen der Gerüchte, keine Reiterei für die Imperiale Armee aus Plastik geplant sind. Ebenso werden die Gardisten aus Plastik auch noch eine Weile auf sich warten lassen, was auch zusätzlich von Phil Kelly bestätigt wurde.

Es sollen zwar weitere Regimenter aus Plastik erscheinen, dies umfasst aber bisher nicht die Straflegion und auch nicht die Greens der Tallarner, da diese lediglich Übungsgreens sind.

In wie fern, dies weitere Fahrzeuge ebenfalls auf Halte schiebt, ist unklar. Es werden weitere Überarbeitungen im Bereich der regulären Auswahlen (Stichwort Basilisk) erwartet.

Quelle: WarSeer

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Große AdeptiCon 2024 Vorschau

22.03.202468
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Kroot und Warhammer Underworlds

11.03.202424
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: Badab Mahlstrom Komplex XXIV

11.03.2024

Kommentare

  • Toll, typisch GW, wir sind mal wieder nicht viel schlauer als vorher. Fast schon ein Wunder, dass man da überhaupt wen erwischt, der mal was sagt.

    Allerdings finde ich es interessant, wenn GW die Tallarner-Greens als Übungsgreens bezeichnet. Was man auf den Bildern sehen konnte, war ja nicht mal so schlecht.
    Bin mal aufs Endergebniss gespannt. Dürften ja eingeplant sein, warum sollten sie sonst Übungsgreens machen und die auch noch ausstellen.

  • Einfach um zu zeigen, was man kann. Die Drachensculpts wurden auch schon mehrfach gezeigt und nicht herausgebracht, viele Figuren wie die Musketenschützen vom 2008er Games Day ebenfalls nicht.

  • Hm … also wenn es die Talleraner nicht sind, dann könnte es doch die Mordia/Prätorianer Box sein, da man hier gleich 2 Regimenter mit 3 – 4 Boxen abedecken könnte. Ich will aber die Stahllegion oder die Todeskorps aus Plastik, okay … Vahalla würde ich auch noch nehmen … Hauptsache Mäntel 😀

  • Ich hätte mich tatsächlich sehr über Reiterei gefreut, das kommt mMn viel zu kurz bei den neuen Armeen.

  • Alda wir leben hier im 41. Jahrtausend ^^
    Da sind deine Hottehüh’s mehr als überholt.
    Kauf dir mal einen Schweber oder ein Jetbike, wie es meine Eldar tun!
    =) hehehehe

  • Toll, was für ein GamesDay! Außer das Tyraniden Cover und ein paar neue Sachen von Forgeworld, gab es scheinbar überhaupt nix. Keine Skaven, nix neues für die Imperialen und auch nix neues zu den Dark Eldar. Wirklich mau!

  • @bort

    Ja, aber dann brauch ich auch nich aufen GamesDay zu fahren, sondern kann getrost in den nächsten GW Laden um die Ecke maschieren und mir die Sachen ankucken. -.-

  • Aber wenn kein neuer Codex für Dark Eldar in sicht ist, werden die aktuellen sachen auch unatraktiv, da die Regeln und das Format des aktuellen nicht mehr zeitgemaß sind. Gleiches gilt für Necrons.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.