von Dennis | 03.12.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Tyraniden Bilder und Preise

Gestern sind erste Bilder und Preise zu den Tyraniden Neuheiten im Internet aufgetaucht.

Warhammer 40.000 - Gargoyle Warhammer 40.000 - Hive Guard Warhammer 40.000 - Ravener Warhammer 40.000 - Toxatrophe

Die Bilder zeigen von links nach rechts, Gargoyle, Hive Guard, Ravener und Toxatroph.

Darüber hinaus die Preise (EUR Preise noch nicht bekannt, da sich das Preisband nicht einfach so umrechnen lässt) der verschiedenen Tyranidenneuheiten.

  • 99120106017 Tyranid Battleforce (46 Miniaturen) 5. Dez 09 $105.00
  • 99060106064 Tyranid Spore Mines (Blister mit 9 Miniaturen) 16. Jan 10 $16.50
  • 60030106003 Codex: Tyraniden 96 Seiten 16. Jan 10 $25.00
  • 99120106016 Tyranid Ravener Brood (3 Miniaturen Box) 16. Jan 10 $44.50
  • 99120106018 Tyranid Gargoyle Brood (10 Miniaturen Box) 16. Jan 10 $29.00
  • 99120106019 Tyranid Trygon / Mawloc (1 Miniatur Box) 16. Jan 10 $49.50
  • 99110106063 Tyranid Pyrovore (1 Miniatur Box) 16. Jan 10 $33.00
  • 99120106021 Tyranid Termagant Brood (12 Miniatur Box) 12. Dez 09 $24.75
  • 99120106020 Tyranid Hormagaunt Brood (12 Miniatur Box) 12. Dez 09 $24.75
  • 9906010606201 Tyranid Venomthrope (1 Miniatur Blister) 16. Jan 10 $20.00
  • 9906010606101 Tyranid Hive Guard (1 Miniatur Blister) 16. Jan 10 $20.00

Quelle: WarSeer

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40k: Codex Orks und Sly Marbo

23.10.201815
  • Warhammer 40.000

Battlefleet Gothic: Armada 2

22.10.201816
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Speed Freeks

20.10.201825

Kommentare

  • Meines wissens erscheint sie nicht am 5.12. sondern zum 12.12.
    In der Streitmacht werden auch keine neuen Miniaturen vorhanden sein, sie wird nur umgepackt vom Inhalt und erscheint deswegen schon vorm Release.

  • Ja, irgendwas wie Fex raus udn mehr Krieger rein…

    Die Hivegaurd ist sooo haesslich… Haben die da ein altes Zoat-Design rausgekramt?

    Aber Ravener und Gargoyle koennen ueberzeugen. Besonders letztere freuen mich immens. Hoffentlich kann man eine gute Fluegel-Mama/Gargoyle/Sturm-Krieger-Liste stellen.

  • Mmn sehen die Gargs mehr „Würmchen“ aus als die Venatoren. Da scheint mir irgendwas schief gelaufen zu sein. =P Naja ich werds mir trotzdem holen, vll liegts ja auch nur an dem Winkel.

    Gruß.

  • Also ich find ja den Toxatroph genial. Schön cthuloid mit Tentakeln.

    Hive Guard und Venator find ich nicht so prall, wobei der Venator immer noch besser ist als der aktuelle. Die Schlangenartigen aus der dritten Edition sind mMn bisher am besten.

    Mit Gargoyles kann ich nicht so wirklich was anfangen, da ich denke, dass Tyraniden auf dem Boden besser aufgehoben sind 🙂

  • Die neuen Modelle gefallen mir recht gut, wobei der Plastik Gargoyle nicht viel anders aus sieht, wie die alten Zinn Modelle.

    Diesen Samstag soll die Battleforce erscheinen? Wow

  • Finde die neuen Bodyguards ehrlichgesagt recht schick, die anderen genauso. Wobei die Bilder noch etwas unscharf sind, was eineBeurteilung noch etwas schrer macht.
    Bei den Gargs hoffe ich einfach mal, dass es am Blickwinkel ligt.

    @Aun
    Is ja keine Pflicht, wäre außerdem langweilig, wenn alle das gleiche Spielen würden. Ich selbst kann z.B. nichts mit Orks anfangen, höchstens als Gegner.

    @angband
    Mir gefallen die alten Venatoren nicht so recht, Geschmackssache. Aber ich denke mal, wir sind uns einig, dass die verschiedenen Modelle gemischt absolut unmöglich aussehen würde.

  • Dieses Jahr kommt noch die Tyraniden Streitmacht raus, vor Weihnachten. 20.12. gehe ich bisher von aus. Es sind allerdings nur aktuelle Modelle die neu zusammengestellt wurden. Box Preis 85,- € (74,25 bei uns) Inhalt ist noch nicht 100% offiziell. Die Box wird auch nach dem Release der neuen Tyraniden so im Programm bleiben und wurde vorgezogen da die alten Boxen schon lange ausverkauft waren.

  • @AunIs ja keine Pflicht, wäre außerdem langweilig, wenn alle das gleiche Spielen würden. Ich selbst kann z.B. nichts mit Orks anfangen, höchstens als Gegner.
    blockquote>

    Wenn du das sagst. Ich kenn die Tyraarmeeliste nicht. Allerdings: ist eine reine Nahkampfarmee Turnierfaehig?

  • Mal ne Frage: Was für ne Waffe hat der HiveGuard da eigentlich?
    Und wo ich gerade bei Waffen bin, der Toxatroph ist mir da auch etwas schleierhaft. Das sieht verdächtig nach zwei Paar Tentakelpeitschen aus, oder ist das auch was neues?

    @Aun
    Bin kein Turnierspieler, kann dazu also nichts sagen (zumindest nicht aus erster Hand), aber mir gehts vor allem um den Spaß am Spielen, ob ich jetzt gewinne oder virliere ist mir da nicht so wichtig.
    Vor allem wenn ich an die unmöglichen (Un)Glücksfälle beim Würfeln in meinen bisherigen Spielen denke. Selbst mit der heftigsten Liste kann einem das immer noch die Pläne ruinieren.

  • is ja bekloppt in edr neuen Streitmacht sind doppelt so viele ganten und Hormaganten wie vorher drin aber kein Carnifex mehr 🙁

  • Is der trygon so irgendwo bestätigt? weil im gw laden wusstens angeblich noch nix davon, und in ihrem allmächtigem computer is angäbliich auch nochnix von nem trygon drinnen (alles andre angäblich schon…)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.