von BK-Christian | 17.11.2009 | eingestellt unter: Allgemeines

Vermisster Spieler: Eure Hilfe ist gefragt!

Aus Frankreich hat uns der folgende Suchaufruf erreicht, bei dem wir um Eure Hilfe bitten.

Ich bin der Vater von Seb aka Elpasteur. Er wohnte in Belgien, in Braine-Le-Comte.

Seb/Elpasteur ist verschwunden, hat seine Familie, Freunde und sein Laden verlassen.
Er hat Donnerstag den 05. November um 06:30 den Schlüssel seines Ladens in den Briefkasten geworfen, hat ein Taxi genommen und ist nach Lille gefahren. Dort hat er Frankreich und Ost Europa erwähnt und ist mit 200 Euro, einer Hose und einem Hemd verschwunden.

Hat jemand von Euch Seb/Elpasteur gesehen?

Seb

Falls Ihr Hinweise auf Seb habt, könnt Ihr Euch an die Brückenkopf-Redaktion wenden, wir leiten Eure Nachricht dann sofort weiter.

Vielen Dank!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele

Metal Gear Solid: Brettspiel angekündigt

17.12.20181
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Neuheiten

17.12.2018
  • Bases

Tabletop-Art: Neue Lizard City Bases

17.12.2018

Kommentare