von Dennis | 07.05.2009 | eingestellt unter: Warmachine / Hordes

Ulisses Spiele: Preissenkung auf Privateer Press

Ulisses Spiele hat bereits einmal die Preise für Warmachine und Hordes in Deutschland senken können, wegen der Loskopplung vom US-Dollar Preis. Nun konnten einige Preise durch weitere Verhandlungen mit Privateer die Preise in Deutschland exklusiv um bis zu 30% senken! So wurden viele Miniaturen stark reduziert, wie z.B. die Warjacks von ~ 30 EUR auf 20 bis 25 EUR.

Ulisses Spiele

Die neuen Preise gelten ab sofort und einige Händler bieten die neuen Preise bereits an, wie z.B. unser Partner Planet Fantasy!

Hut ab vor Ulisses, die den starken Euro und die günstigen Konditionen an die Spieler weitergeben.

Link: Ulisses Spiele

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Orgoth und Cryx Vorschau

28.03.202412
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Neue Pre-Orders

15.03.20248
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Weitere Cryx Vorschau

13.03.20242

Kommentare

  • Meinen Respekt – auch wenn der Entscheid zur Preissenkung wohl nicht allein dem Kunden galt, sondern auch um den Konkurrenten (welcher im Juni die Preise erhöhen will) mal so ordentlich ans Bein zu treten.

    Meiner Meinung nach könnte man ruhig noch nachtreten. 😉

  • Jein, das ist ein komplexerer Umgang.

    Ulisses wird über den Vertriebshändler von PIP in England beliefert, der seinerseits in den Staaten einkauft. Wieso sollte man dort also den Bestelltourismus begünstigen, wenn man – dank schwachem Pfund – zum gleichen Preis auch regulär hier anbieten kann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.