von Duke | 28.02.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Turn Signals on a Land Raider wird eingestellt

Gestern erreichte uns eine sehr traurige Nachricht. Der Online Comic „Turn Signals on a Land Raiders“ wird offline gehen. Grund für die Einstellung ist die plötzliche Arbeitslosigkeit und damit fehlende Geldmittel des Zeichners Stephan Campbell.

Turn Signals on a Land Raider Logo

Mit über 600 Ausgaben zählt TSOALR zu einem der ältesten im Bereich der Online Comics mit Warhammerthematik. Aufgrund möglicher Lizenzprobleme ist eine Printveröffentlichung ausgeschlossen.

Link: TSOALR

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Forge World: The Legio Mortis Transfer Sheet Preview

24.10.20181
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40k: Codex Orks und Sly Marbo

23.10.201819
  • Warhammer 40.000

Battlefleet Gothic: Armada 2

22.10.201816

Kommentare

  • Uff!

    Dann hat die Idee mit seinem Laden wohl nicht geklappt.
    Ich kann mich erinnern mal sowas gelesen zu haben, also das er einen Laden
    eröffnen wollte.

  • Och neee…..

    Warum trifft sowas immer nette Leute, die gute Ideen und Engagement mitbringen? Dass GW mal wieder seine beste Seite zeigt war hingegen zu erwarten…

    Sehr schade für Stephan Campbell und alle treuen Leser. Ich werde Kren und Frep vermissen… von Cavendish ganz zu schweigen..

    Ein letztes, trauriges Hip Hip Huzzah!

  • Darkover :
    Dass GW mal wieder seine beste Seite zeigt war hingegen zu erwarten…

    Ja, das war aber schon immer kritisch. Solange er das halt als non-profit Web-Comic betrieben hat, ging es. Aber das er kein Buch veröffentlichen konnte war schon länger klar.

  • Darkover :Och neee…..
    Warum trifft sowas immer nette Leute, die gute Ideen und Engagement mitbringen?

    Damit hast Du diese Frage schon selbst beantwortet. Das rezente Geschäftssystem hat sich `überlebt´. Du musst ein Drecksack sein – dann bringst Du es zu was. Und wenn nur zu einem großen Drecksack.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.