von Dennis | 11.11.2009 | eingestellt unter: Allgemeines

T3: Expandiert auf den US Markt

Tabletop Turniere erweitert das Angebot an abgedeckten Turnieren auf die Vereinigten Staaten.

Wieder einmal macht T³ einen großen Schritt, der uns diesmal in die USA führt. Schon seit über einem Jahr gab es hier und da erste Bemühungen in diese Richtung, doch nie kam es zu einem Abschluss.Für einen US-Start mussten viele Dinge überarbeitet werden, die vorher keine wirkliche Rolle spielten, wie z.B. Zeitzonen oder Währungen. Mit den Änderungen der letzten Wochen ist das Gröbste nun geschafft und T³ unterstützt nun die USA mit all seinen Funktionen.

Es gibt noch ein paar Baustellen, wie NTR/ETR oder fehlende FAQ-Übersetzungen. Dies wird aber im Laufe der nächsten Wochen erledigt.

Die Administration übernehmen zunächst CptCaine und Blackhawk. Sie stehen den neuen T³-Nutzern mit Rat und Tat zur Seite.

Quelle:

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

CMON: Blood Rage Digital Kickstarter endet

10.12.201810
  • Weltkriege
  • Zubehör

Scale 75: Neuheiten

10.12.20182
  • Terrain / Gelände

Oshiro Modelterrain: Neuer Webshop

10.12.20183

Kommentare