von Duke | 10.09.2009 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Space Hulk: Neue Downloads auf der GW Homepage

Games Workshop hat zwei neue Downloads auf der Homepage für Space Hulk veröffentlicht.
Es handelt sich dabei um die 13. Mission (eure eigene Mission!) sowie den Referenzbogen.

Space Hulk – 13. Mission
Space Hulk – Referenzbogen

Ihr benötigt ein PDF Programm zum öffnen der Datei, wir empfehlen FoxIt!.

Quelle: Games Workshop

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Große AdeptiCon 2024 Vorschau

22.03.202468
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Kroot und Warhammer Underworlds

11.03.202424
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: Badab Mahlstrom Komplex XXIV

11.03.2024

Kommentare

  • Ich bin ja dankbar dafür, dass GW diese Downloads zur Verfügung stellt, aber damals waren solche Dinge schon in der Box enthalten. Also Pappreferenzbögen und Blankovorlagen etc.

  • Jo, ziemlich albern das ganze…

    Vor allem der Blankobogen ist mau. Wenn man den mit dem Missionsgenerator von Alkemy vergleicht ist das ein ziemliches Armutszeugnis für den uneingeschränkten Marktführer…

  • Denn Blnakobogen findet man übrigens auch (wenn man auf Space Hulk geht – rechts an der Seite) auf deutsch.

  • Na ja, GW versucht halt an allen Ecken zu spaaren. Und warum dann einen Block vielleicht dabei legen, wo Blankobögen dabei sind…

  • Jo ich muss sagen das ich auch sehr enttäuscht war. Hätten sich lieber mal eine schöne Kampagne oder eine richtig fette Mission einfallen lassen können.
    Wenn ich ein eigenes Szenario entwerfen will dann mache ich das bestimmt nicht mit diesen unnötigen Tabellen -.-

  • Gibt’s nicht für Space Hulk 1.0 noch neue Missionen, die man für 3.0 nutzen kann?!
    Ich habe leider die alten WDs nicht, kann also auch nicht nachschauen…

  • @Nils:
    gibt ne ganze Menge Missionen und Kampagnen aus älteren Editionen, findest du alle recht leicht im Inet über die bekannten Suchmaschinen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.