von Dicemonger | 08.07.2009 | eingestellt unter: Historisch

Scarab Miniatures: Panzer im 28mm Maßstab

Scarab Miniatures bietet neue Panzer im 28mm Maßstab an. Dabei handelt es sich um Panzer aus dem 1. Weltkrieg, Tank Mark IV in der Male und Female Variante sowie den A7V.

Scarab Miniatures - Tank Mark IV Male Scarab Miniatures - Tank Mark IV Female Scarab Miniatures - Panzer A7V

  • Tank Mark IV Male – 28,00 GBP
  • Tank Mark IV Female – 28,00 GBP
  • Panzer A7V – 28,00 GBP

Bei den Bausätzen handelt es sich um Resin und Zinn.

Link: Scarab Miniatures

Ähnliche Artikel
  • Historisch
  • Unboxings

Unboxing: Scots Covenanters Battalia

19.04.20245
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Bolt Action 3. Edition

19.04.20246
  • Mittelalter

Victrix Miniatures: Rus Preview

19.04.20244

Kommentare

  • Den gab´s vorher auch schon – 1/35-Modelle vom britischen Tank von der Firma Emhar – hab ich drei Stück von – nein, eigentlich sogar vier.

  • 1:35 ist aber nicht 28mm.

    Wie groß fällt der denn bei dir aus? Breite x Länge oder gar ein Bild mit Imperialen Soldat.

  • Naja, der erste MK-IV-Panzer war schon enorm groß, die Leute konnten darin stehen – er ist etwas kürzer als ein Baneblade und natürlich nicht so breit.
    Der Warhammer-Maßstab ist auch eher 1/48 – also, wenn das der Maßstab dieser Dinger ist – dann finde ich das auch gut. Leider stehen die Maße nicht dabei…
    Aus den Emhar-Dingern kann man hervorragend richtig alte Pre-Heresy-Landraider bauen. Und die kosten etwa 28 Öre.

  • Im 28mm Maßstab, gerade Historischen dürfte der bei knapp 1:56 liegen, weshalb der ohne Kuppeln auf eine breite von 5cm kommt. Bisschen mager.

    Den Emhar Bausatz (1:35 dürfte knapp 9cm breit und 23cm lang sein) kriegt man für 26 EUR beim Modellbau König.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.