von Dennis | 28.03.2009 | eingestellt unter: Reviews

Review: Vorschau auf die nächsten Reviews

Ein weiterer Teaser zu den möglichen kommenden Reviews. Wir haben die Redaktionsarchive durchforstet und ein paar Bücher aufgetan, die wir auf jeden Fall nochmal unter die Lupe nehmen werden.

Brückenkopf - Review Teaser


Neben den Büchern stehen aber noch weitere Rezension an. Verraten wird noch nichts, lediglich ein Bild gezeigt.

Brückenkopf - Review Teaser

Bleibt gespannt.

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Infinity
  • Reviews

Review: Beyond Coldfront

02.12.20182
  • Reviews
  • Zubehör

Review: A-Space Vitrinenerweiterung

01.12.201817
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Warhammer Quest Blackstone Fortress

30.11.201821

Kommentare

  • Wow, ich freue mich….Mortheim ist das mit Abstand stimmigste Nischenspiel von GW und das trotz der Konkurrenz von z.b. BFG. Warmaster soll ja auch sehr angenehm gewesen sein konnte aber wie andere gescheiterte Spiele (z.B. GorkaMorka) nie genug Spieler faszinieren.

    Was waren das noch für Zeiten als GW (halb)jährlich ein Nischspiel rausgebracht hatte… 🙁 Ich kann mich noch genau dran erinnern, ich hatte zu der Zeit angefangen:

    WD 27 Necromunda
    WD 33 Vorabregeln für BFG
    WD 40 Battlefleet Gothic
    WD 46 Mortheim
    WD 51 Warmaster

    Und nun zu sehen wie die Firma von einer Aktiengesellschaft und JJ in den intellektuellen Ruin getrieben wird um Kinder zu fangen und Umsätze zu entwickeln tut einem in der Seele weh. 🙁

  • hah, ich glaub ich weiß, was auf dem unscharfen Bild zu sehen ist. Wenn es das ist, was ich glaube, dann hab ich das gestern in Aktion gesehen

  • Rancid :
    hah, ich glaub ich weiß, was auf dem unscharfen Bild zu sehen ist. Wenn es das ist, was ich glaube, dann hab ich das gestern in Aktion gesehen

    Den deutschen Codex der Imperialen Armee? ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.