von Dennis | 11.03.2009 | eingestellt unter: Reviews

Review: Vorschau auf die nächsten Reviews

Ein kleiner Teaser auf die nächsten Reviews.

Brückenkopf Review Teaser Brückenkopf Review Teaser

Frisch angekommen in der Redaktion, unter anderem;

das neue Ringkrieg Regelwerk (offizieller Releasetermin 04. April!),
die Minen von Moria Box,
Uncharted Seas Miniaturen,
sowie einen sehr detaillierten Resin Bausatz aus Deutschland.

Welches Produkt sollen wir als nächstes unter die Lupe nehmen? Was sollen wir testen, das nicht auf der Liste steht?

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Reviews

Review: Solar Auxilia Verstärkungen-Doublefeature

28.03.20245
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Krethusas Schar der Vettel

27.03.20245
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Zondaras Grabräuber

25.03.20245

Kommentare

  • ahh der Mortian Heavy Battletank wenn ich mich net irre ^^
    das ist schon ein geiles modell ^^

  • Über diesen Panzer würden mich auch mal Berichte aus erster Hand interessieren. Hübsch ist er ja in der Tat.

  • Ganz klar:
    Die Uncharted Seas Miniaturen.

    Da man bis auf dieser Seite irgendwie nirgends irgendwelchen nützlichen Informationen findet. Schon gar nicht auf der Hersteller-Seite…

    Das erste war ein Lob, das zweite Kritik :o)

  • Uncharterd Seas ist spannend, Minen von Moria auch…

    Eigentlich bietet sicher das ganze Zeug Potential für spannende Reviews.

  • Der Mortian sieht fast aus wie ein Macharius… die Maße wäre überaus interessant… Für Details könnte man zur Not ja noch selber sorgen…

  • Mich würde der Panzer auch sehr interesieren 🙂
    Das GW Zeug ist mir relativ schnuppe.
    Aber die kleinen Schiffchen wären auch sehr, sehr spannend 🙂

  • Blackbird :
    Mich würde der Panzer auch sehr interesieren
    Das GW Zeug ist mir relativ schnuppe.
    Aber die kleinen Schiffchen wären auch sehr, sehr spannend

    und dabei sind die kleinen schiffchen doch auch GW Zeug 😉

    also ich bin für den panzer 😀

  • @AEON

    Habeinen Mortian hier also hier mal die Maße

    Länge ca. 15 cm
    Breite ca 9 cm ohne seitenkuppeln
    Höhe ca 6 cm ohne turm

  • Die Nachfrage nach dem Panzer scheint ja immens zu sein, na dann will ich mal weiter Teasen.

    scalemt.jpg

    Will noch nicht zuviel zeigen, immer hin nächste Woche gibt es dann die komplette die Review.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.