von bkredaktion | 27.09.2009 | eingestellt unter: Allgemeines

Radaddel: Ein Geschenk zu Wahlsonntag

Radaddel veranstaltet heute zum Wahlsonntag eine Sonderaktion.

Ein Geschenk zu Wahlsonntag 🙂

Hallo,

bis zum Sonntag (27.9.09) wird von den Parteien viel versprochen.
Die Älteren unter uns wissen, das sich schon am Montag an viele dieser Versprechen nicht mehr erinnert wird.
Deswegen ist es doch an der Zeit mal ein Versprechen zu geben, das auch gehalten wird.
Bitte hier ist es:

Radaddel verschenkt zum Wahlsonntag eine Warhammer 40k Collectors Edition !

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die Collectors Edition nach dem Zufallsprinzip.

Was musst Du tun um an der Verlosung teilzunehmen:
Nicht viel, schreibe einen Kommentar hier ins Forum, in Deinen Blog, auf andere Seiten, in mein Gästebuch… Erzähle einfach von dieser Aktion und teile mir mit, wo ich Deinen Hinweis finde. 🙂 (nur ein Hinweis pro URL , no Spam please)

Die Aktion läuft nur bis Sonntag 18.00 Uhr (Schließung der Wahllokale ;)). Den Gewinner geben wir am Montag auf www.radaddel.de bekannt.

Link: Radaddel

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele

Metal Gear Solid: Brettspiel angekündigt

17.12.20181
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Neuheiten

17.12.2018
  • Bases

Tabletop-Art: Neue Lizard City Bases

17.12.2018

Kommentare

  • Das Versprechen

    „Radaddel verschenkt zum Wahlsonntag eine Warhammer 40k Collectors Edition !“

    von RADADDEL finde ich super!

    Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt… von der WAHL ’09 wie auch von der Verlosung!

  • So, nach der Wahl ist vor der Wahl…. Naja, nicht ganz.
    Die Gewinner stehen in meinem News unter http://www.radaddel.de .
    Auf Grund der großen Resonanz, machen wir was, womit keiner rechnen durfte und verlosen noch 5 Gutscheine a 5 Euro. 🙂

    Grüße

    Radaddel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.