von Dicemonger | 02.09.2009 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Mortheim: Border Town Burning Team im Interview

Das Warhammer Online Blog von Yitu hat das Team von Border Town Burning im Interview.

Der erste yituTALK ist noch nicht´mal Zuende – Und schon ´nen weiteren am Wickel. ;) Nach Faszination Mortheim sollten meine Stammblogleser wissen das ich von der Idee eines Skimish-Tabletops im Freundeskreis begeistert bin.

Grund genug mich in der Szene umzuschauen. Dabei habe ich einen dieser Blogger, Cianty, schon seit einer Weile in der BlogRoll. Ich fand im Web 2 deutschsprachige Blogger (Cianty und Tom), die aber, so wie der WAR-Blogger Zizlak, die Blogs in englischer Sprache führen. Daher – um einen größeren Kreis an Lesern anzusprechen, baten Sie um ein englisches Interview. Schon IRRE, drei GERMANS führen ´nen englisches Interview.

Well…

Have fun to READ – und so |-|

Yitu

Link: Border Town Burning – Ein irres Mordheim-Spielkonzept. Zwei deutsche Blogger im zweiten yituTALK

Quelle: http://ao-lai.blog.de/

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Krethusas Schar der Vettel

27.03.20245
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Age of Sigmar – Warhammer Commemorative Series

27.03.20249
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Zondaras Grabräuber

25.03.20245

Kommentare