von Dennis | 11.08.2009 | eingestellt unter: Allgemeines

Micro Art Studio: Vorschau auf Dark Temple Bases

Micro Art Studio zeigt erste Bilder neuer Bases, so wie diese Streitwagen Base aus der Dark Temple Serie.

Micro Art Studio - Dark Temple base
Der Preis dürfte bei 7,32 EUR liegen. In Deutschland werden die Micro Art Studios Produkte über Ulisses Spiele vertrieben.

Quelle: Micro Art Studio

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Historisch

Wargames Atlantic Digital: Vorschau Mai Tribe

20.04.2024
  • Terrain / Gelände

Lasercut Buildings: Base III

20.04.20243
  • Podcasts

TablePottCast: Folge 97

20.04.20243

Kommentare

  • Schönes Base! Kann mir hier jemand etwas zur Größe der „Micro Art“-Bases sagen, insbesondere ob die Größe dieses Streiwagen-Bases dem seines Gegenstücks von GW entspricht?

    Vielen Dank!

    The Voice

  • Streitwagenbase hatte ich noch nicht in der Hand, aber die anderen Bases stimmen mit GW-Bases überein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.