von Dennis | 30.05.2009 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Micro Art Studio: Ork und Elfenkörper

Von Micro Art Studio gibt es nun ganze Orkkörper und Elfentorsi und -beine.

Micro Art Studio - Ork Bodies Micro Art Studio - Elfen Ranger Legs Micro Art Studio - Elfen Ranger Torso

  • Orcs Body set 1 (5 Stück) – 9,76 EUR
  • Elf Rangers Legs set 1 (5 Stück) – 6,10 EUR
  • Elf Rangers torso set 1 (4 Stück) – 4,88 EUR

Quelle: Micro Art Studio

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine & Hordes Neue Previews

14.12.201811
  • Frostgrave
  • Magazine

Spellcaster: Ausgabe 4

14.12.20183
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Hasslefree: Neue Previews

14.12.20188

Kommentare

  • Die Ork körper gefallen mir, brauchen etwas nach bearbeitung… ansonsten gena was ich brauche… … leider zu teuer -.-

  • Endlich stellt jemand sowas her.
    Ich wundere mich schon seit langem, warum niemand nur Körper herstellt, mit denen man das ganze überzählige Zeug in seiner bitz-Box benutzen kann.
    Leider sind die Sachen für den Zweck eigentlich zu teuer.
    Vielleicht lege ich mir ein paar Sets von den Elfen-Beinen zu, denn mit dem Waldelfenkrieger-Set von GW bekommt man auch ein paar überzählige Torsi. Da lässt sich sicher was draus machen.

  • Die Mantelorks könnten gut als Blood Axes durchgehen, bei dem Preis dann wohl eher nur ein Trupp oder eine Gorkamorka mäßige Bande, aber hey, cool sind sie! Und dann wären da noch die Ork Piraten (Piratenorks?!) für Warhammer oder Mortheim möglich. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.